Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV auf chromebook

vor 3 Jahren

Hallo Telekom hilft,

ich habe mir vor ca. 8 Wichen ein chromebook gekauft und damit ohne Probleme Magena TV über die App angeschaut.

Seit ca. 3Wochen gab es eine Fehlermeldung und die App ist im Store aktuell nicht mehr verfügbar?

Was ist da los - warum keine App für das chromebook?

1604

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich finde das absolut unakzeptabel wenn diese App über Wochen ohne Komplikationen funktioniert und dann auf einmal soll diese Funktion nicht mehr kompatibel sein.

      Sorry.  das verstehe ich nicht und ärgert mich gewaltig.

      Angeblich soll ja Magenta TV auf allen Geräten zuhause laufen und deswegen habe ich das auch vor einem Jahr auf das Plus erweitert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @michel188 

      Und über den Browser unter web.magentatv.de ist keine Option?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das funktioniert - Danke für die Info.

      Diese Funktion habe ich noch nicht gekannt/benutzt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das funktioniert - Danke für die Info.

      Diese Funktion habe ich noch nicht gekannt/benutzt

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen