Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV auf chromebook
vor 3 Jahren
Hallo Telekom hilft,
ich habe mir vor ca. 8 Wichen ein chromebook gekauft und damit ohne Probleme Magena TV über die App angeschaut.
Seit ca. 3Wochen gab es eine Fehlermeldung und die App ist im Store aktuell nicht mehr verfügbar?
Was ist da los - warum keine App für das chromebook?
1604
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3657
0
1
vor einem Jahr
264
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1917
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @michel188
Die App ist nicht (mehr) mit Chromebooks kompatibel.
Siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magentatv-app-inkompatibel-auf-Chromebook/m-p/5942382#M537016
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich finde das absolut unakzeptabel wenn diese App über Wochen ohne Komplikationen funktioniert und dann auf einmal soll diese Funktion nicht mehr kompatibel sein.
Sorry. das verstehe ich nicht und ärgert mich gewaltig.
Angeblich soll ja Magenta TV auf allen Geräten zuhause laufen und deswegen habe ich das auch vor einem Jahr auf das Plus erweitert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@michel188
Und über den Browser unter web.magentatv.de ist keine Option?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das funktioniert - Danke für die Info.
Diese Funktion habe ich noch nicht gekannt/benutzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das funktioniert - Danke für die Info.
Diese Funktion habe ich noch nicht gekannt/benutzt
0