Magenta TV auf dem Fire TV Stick - ist das euer Ernst liebe Telekom?
vor 6 Jahren
Hallo und guten Morgen,
ich habe gerade die neue App für den Fire TV-Stick getestet da ich gerne von Zattoo wechseln möchte.
Nun sind mir aber schon so viele Fehler aufgefallen die den Spaß mit dieser App wirklich vermiesen!
Start der App -> Ich habe nirgendwo die Möglichkeit festzulegen das ich direkt im Live TV starten möchte anstatt auf dem "Startbildschirm". Ich muss dies jedes Mal auswählen, das nervt.
Senderliste -> Ich habe keine Möglichkeit (zumindest nicht gefunden) die Senderliste zu bearbeiten und zu sortieren. Wenn ich dies auf anderen Geräten sortiere (online oder auf dem iPhone) wird diese nicht synchronisiert. Alleine diese Tatsache ist schon ein No-Go!
Auswahl HD -> Ich muss ernsthaft jedes Mal auswählen das ich einen Sender in HD schauen möchte? Entgegen der Berichte hier im Forum ist der Haken jedes Mal wieder weg beim Neustart! Das kann doch nicht euer Ernst sein? Ein Sender sollte sofort in der höchst möglichen Auflösung starten, ohne das ich als Benutzer vorher noch im Menü etwas auswählen muss.
So macht eure schlecht programierte App wirklich keinen Spaß! Gibt es zu den genannten Punkten zukünftig ein Update?
Vielen Dank vorab
456
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1685
0
2
vor 10 Monaten
288
0
3
der_Lutz
vor 6 Jahren
Ja
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
nello
vor 6 Jahren
Da kann ich nur zustimmen, habe den Probemonat direkt wieder gekündigt, finde die App ebenfalls schlecht!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
MichaelElte
Antwort
von
nello
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nello
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Vielen Dank erst mal für das Feedback. Es stimmt, wir sind natürlich laufend auf eure Verbesserungsvorschläge angewiesen.
Bitte immer her damit.
Zum Thema HD voreinstellungen. Das soll natürlich auch so sein. Die Kollegen arbeiten daran. Aktuell gehts leider nur so, dass du jedes Mal auswählen musst, das wird sich aber ändern.
Zur Sendersortierung haben die Kollegen ebenfalls schon einen Ping bekommen und sind dran. Wann das Update kommt, kann ich aber noch nicht sagen.
Und zum Schluss noch mal das Starten im Live TV. Ich frage nach, ob sich das ändert und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Ein schönes Wochenende und Viele Grüße
Raphaela T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Raphaela T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
Wenn noch was einfällt, immer her damit.
Wir verbessern dann zusammen.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha1121