Gelöst

Magenta TV vergisst auf Fire TV Stick das Aufnehmen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Magenta TV gebucht und nutze es ausschließlich auf dem Fire TV Stick (Client Version 1.4.3). Es passiert immer wieder (bei unterschiedlichen Programmen und Sendungen) das eine geplante Serienaufnahme _nicht_ durchgeführt wird. Cloudspeicher ist immer reichlich (i.d.R. > 10h) vorhanden. Wenn man unter "geplante Aufnahmen" nachschaut, dann sieht man das die nächste Sendung geplant ist, aber die aktuelle wird nicht aufgenommen.

1931

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @sba

    Stellt sich mir die Frage: Warum werden sie in der Weboberfläche angezeigt, nicht aber in der App auf dem Stick?

    Stellt sich mir die Frage: Warum werden sie in der Weboberfläche angezeigt, nicht aber in der App auf dem Stick?
    Stellt sich mir die Frage: Warum werden sie in der Weboberfläche angezeigt, nicht aber in der App auf dem Stick?


    Erstmal ein großes DANKE von mir, dass du hartnäckig geblieben ist & mit uns teilst, was du gemacht hast, finde ich toll. Fröhlich Habe auch noch Infos beizusteuen. Mene Kollegen haben herausgefunden, dass bei der RTL-Gruppe Episodennummer vertauscht angeliefert wurden. Ist nun behoben und das auch dank dir. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So, kurzes Update: Nach einigen Testläufen kann ich sagen, Serienaufnahmen funktionieren endlich wie sie sollen. Lag also wohl tatsächlich daran, das Programmierungen in eurem System "hängen geblieben sind", die nur im Webinterface sichtbar waren aber nicht in der App...

    Thread kann meinethalben geschlossen werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1711

4

2

Gelöst

in  

589

2

1

in  

310

0

3

in  

3071

0

5

in  

269

0

2

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.