Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV auf Fire TV Stick
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Magenta TV App auf meinem neuen Fire TV Stick installiert und bis zum Startbildschirm funktioniert das Ganze auch. Doch sobald ich ein Programm (egal was) starten will, geht es nicht weiter. der Bildschirm wird dunkel und das steht lediglich geschrieben was eigentlich laufen sollte. Ich kann auch nichts drücken. ich kann lediglich komplett aus der App raus und sie anhalten. Woran kann das liegen? Auf Laptop und Handy läuft es einwandfrei.
Danke
277
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
385
0
3
vor 4 Jahren
3193
0
5
317
0
2
vor 5 Jahren
384
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @alexandra.99 ,
Der FireTV muss die neuste Generation sein.
Ebenso, sollte dieser die Updates erhalten.
Deinstalliere die App nochmal und installiere diese neu.
0
1
von
vor 6 Jahren
Der TV Stick ist neu gekauft und die neueste Generation mit allen Updates. Die Magenta TV App wurde bereits mehrfach neu installiert, trotzdem geht es nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
es gab für die MagentaTV App gestern ein Update. Bitte aktualisieren Sie die App einmal und testen es dann erneut.
Inga Kristina J.
0
10
von
vor 6 Jahren
Stick ist an Steckdose angeschlossen und App funktioniert auch nach Neuinstallation immer noch nicht
0
von
vor 6 Jahren
Ok vielen Dank, sieht nach der neuesten Version aus. Und sicher dass der Stick zu 2. Generation gehört? Gruß Jürgen Wo.
Gruß
Jürgen Wo.
Hallo Jürgen Wo.,
Warum diese Frage? Die Magenta TV App läuft auf allen Generationen des Fire TV Stick.
Gruß
Aventinus
0
von
vor 6 Jahren
das ist ärgerlich.
Kannst du bitte dein Profil befüllen, damit wir mit allen relevanten Infos auf die Experten zugehen können?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von