Magenta TV auf dem iPad stürzt immer wieder ab Fehler4003000 ups es ist leider ein Fehler passiert. Das nervt absolut

vor einem Jahr

In regelmäßigen Abständen steigt Magenta TV immer wieder aus. Dies geschieht vorzugsweise auf dem iPad mit der nervigen Meldung: Ups ein Fehler ist passiert…..

 

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6

    • vor einem Jahr

      Grüße @severenus.nailensis 

      Welches der vielen iPad?

      Welche iOS-Version?

      Welche App-Version?

      Wie mit dem Internet verbunden?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      iPad 9. Generation

      ios 17.1.1

      wlan verbindung

      neueste App Version frisch geladen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @severenus.nailensis ,

       

      scheint aber kein generelles Problem zu sein, auf einem iPad Pro 12,9" (5. Gen) läuft die MagentaTV-App ohne Probleme.

       

      Gruß Kalle

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @severenus.nailensis,

       

      der Fehler deutet darauf hin, dass zu viele Streams gleichzeitig laufen - bitte mal alle genutzten Geräte/Webanmeldungen abmelden und nur mit einem Gerät testen, dann sollte die Meldung ausbleiben.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für den Hinweis. Daran haben wir auch schon gedacht und verschiedene Konstellationen versucht. Das Aussteigen passiert nur auf den iPads im Hause, egal welcher Generation, nicht am iPhone und nicht am iMac. Auch wenn das iPad einziges Gerät im Netzwerk ist (außer dem Magenta Receiver, der aber nicht online ist)

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @severenus.nailensis,

       

      das klingt in der Tat merkwürdig. Die App wurde bereits deinstalliert und neu installiert?

      Hinterlege doch gerne einmal deine Daten im Profil. 
      Nach einem kurzen Gespräch in dem wir den Softwarestand des iPads und der App benötigen, erstellen wir dann gerne eine Anfrage bei unseren Kollegen*innen von unserem Backoffice.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

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