Gelöst
Magenta TV auf Fire TV lange Ladezeiten, automatisches Umschalten
vor einem Jahr
Seit ca. 4 Wochen braucht die Magenta TV-App auf allen meinen Fire TV- Sticks (4K) ewig um die Magenta TV-App zu starten, Live-TV oder Aufnahmen zu starten. Außerdem wird automatisch zwischendurch der Sender gewechselt oder automatisch von Aufnahme schauen auf Live-TV gewechselt. App deinstalliert und neu installiert. Auf Tablet oder Handy läuft alles super, alle anderen Apps auf dem Stick laufen auch super inkl. Amazon Prime Video. Habe auch schon alle anderen Apps gestoppt, Cash gelöscht.
784
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
726
0
4
vor einem Jahr
343
0
3
vor 13 Tagen
42
0
2
Thunder99
vor einem Jahr
Seit ca. 4 Wochen braucht die Magenta TV-App auf allen meinen Fire TV- Sticks (4K) ewig um die Magenta TV-App zu starten, Live-TV oder Aufnahmen zu starten. Außerdem wird automatisch zwischendurch der Sender gewechselt oder automatisch von Aufnahme schauen auf Live-TV gewechselt.
Da würde ich mal den Feuerstock tauschen. Ich habe diese Probleme noch nie
1
0
C200
vor einem Jahr
Das komische ist, ich habe 2 Sticks im Einsatz und an unterschiedlichen Geräten. Bei beiden hat es zum gleichen Zeitpunkt mit den Problemen angefangen. An unterschiedlichen TV-Geräten.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
C200
vor einem Jahr
Hallo @C200,
schade, dass die App auf Ihren Sticks aktuell nicht so läuft, wie sie sollte. Die Tipps wie Cache -Löschen und das Beenden von Hintergrundanwendungen wurden ja schon ausprobiert.
Gern möchte ich unsere Fachabteilung hinzuziehen. Dazu brauche ich noch ein paar Angaben:
Am besten wäre es, wenn wir dazu kurz telefonieren. Wann würde ein Anruf passen?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
C200
Antwort
von
C200
vor einem Jahr
Habe jetzt einen Stick mal in einem anderen Netzwerk und anderem TV getestet und alles läuft. Scheint also ein Problem im Netzwerk zu sein. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich am Router beachten muss?
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
C200
vor einem Jahr
Hallo @C200,
ah, dann bist Du der Sache ja schon näher gekommen. Bestimmte Routereinstellungen sind allerdings nicht nötig, Du könntest aber den Router resetten.
Ich drücke die Daumen, dass Du die Ursache ausfindig machen kannst!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
C200
Akzeptierte Lösung
C200
akzeptiert von
Jürgen U.
vor einem Jahr
Habe jetzt einen Stick mal in einem anderen Netzwerk und anderem TV getestet und alles läuft. Scheint also ein Problem im Netzwerk zu sein. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich am Router beachten muss?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
C200