Magenta TV auf ipad

9 hours ago

Hallo, bei der Anmeldung in der neusten Magenta App sowohl mit Vertragsdaten wie auch Apple Account werde ich ausschließlich zum Fenster Vertrag buchen weitergeleitet. Ich habe aber bereits Magenta TV. Danke für Unterstützung. 

Gruß Olaf

42

1

    • 8 hours ago

      Hallo @osweli, super, dass du dich hier meldest 🥰! Gerne helfe ich dir weiter. 

       

      Ich habe dir vorab schonmal zwei Fragen mitgebracht: 

       Wurde die richtige App installiert? Wir haben die 1. Generation & die 2. Generation. 

       Kannst du dich mit den Vertragsdaten auf einem anderen Gerät anmelden oder taucht die gleiche Meldung auf? 

       

      Damit ich mir einen genaueren Überblick verschaffen kann, schlage ich ein Telefonat vor 🥰. 

       

      Hinterlege dazu eine Rückrufnummer & ein Zeitfenster, ab wann ich dich erreichen kann. 

      Hier ist eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deine Daten ausfüllen kannst: 

      - Klicke auf dein Profilbild > Kundendaten für den Kundenservice > Fülle deine Kundennummer und Handynummer aus. 

       

      Ich freue mich über deine Antwort!

      Liebe Grüße Aileen 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    632

    0

    3

    Solved

    in  

    882

    0

    2

    Solved

    in  

    3909

    0

    2

    Solved

    in  

    183

    0

    2

    in  

    229

    0

    3