Magenta TV auf ipad

13 hours ago

Hallo, bei der Anmeldung in der neusten Magenta App sowohl mit Vertragsdaten wie auch Apple Account werde ich ausschließlich zum Fenster Vertrag buchen weitergeleitet. Ich habe aber bereits Magenta TV. Danke für Unterstützung. 

Gruß Olaf

42

1

    • 12 hours ago

      Hallo @osweli, super, dass du dich hier meldest 🥰! Gerne helfe ich dir weiter. 

       

      Ich habe dir vorab schonmal zwei Fragen mitgebracht: 

       Wurde die richtige App installiert? Wir haben die 1. Generation & die 2. Generation. 

       Kannst du dich mit den Vertragsdaten auf einem anderen Gerät anmelden oder taucht die gleiche Meldung auf? 

       

      Damit ich mir einen genaueren Überblick verschaffen kann, schlage ich ein Telefonat vor 🥰. 

       

      Hinterlege dazu eine Rückrufnummer & ein Zeitfenster, ab wann ich dich erreichen kann. 

      Hier ist eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deine Daten ausfüllen kannst: 

      - Klicke auf dein Profilbild > Kundendaten für den Kundenservice > Fülle deine Kundennummer und Handynummer aus. 

       

      Ich freue mich über deine Antwort!

      Liebe Grüße Aileen 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      632

      0

      3

      Solved

      in  

      882

      0

      2

      Solved

      in  

      3909

      0

      2

      Solved

      in  

      183

      0

      2

      in  

      229

      0

      3