Solved
Magenta TV auf Smart TV
3 years ago
Hallo,
habe einen Samsung GU65AU7179U und möchte Magenta TV über die entsprechende App schauen.
Bekomme bei den TV Sendern immer die Meldung „Vermisst du weitere Funktionen oder hast du noch keinen Zugang…“.
gekaufte Inhalte können ebenfalls nicht abgespielt werden.
Habe die App bereits neu installiert (löschen ist nicht möglich) und mich an- und abgemeldet.
Jemand eine Idee woran es liegt?
#magentatv
#samsungsmarttv
1906
25
This could help you too
4 years ago
208
0
2
182
0
5
3 years ago
Hallo, habe einen Samsung GU65AU7179U und möchte Magenta TV über die entsprechende App schauen. Bekomme bei den TV Sendern immer die Meldung „Vermisst du weitere Funktionen oder hast du noch keinen Zugang…“. gekaufte Inhalte können ebenfalls nicht abgespielt werden. Habe die App bereits neu installiert (löschen ist nicht möglich) und mich an- und abgemeldet. Jemand eine Idee woran es liegt? #magentatv #samsungsmarttv
Hallo,
habe einen Samsung GU65AU7179U und möchte Magenta TV über die entsprechende App schauen.
Bekomme bei den TV Sendern immer die Meldung „Vermisst du weitere Funktionen oder hast du noch keinen Zugang…“.
gekaufte Inhalte können ebenfalls nicht abgespielt werden.
Habe die App bereits neu installiert (löschen ist nicht möglich) und mich an- und abgemeldet.
Jemand eine Idee woran es liegt?
#magentatv
#samsungsmarttv
@Eyleen Mebus Welcher Vertrag laut Auftragsbestätigung ist vorhanden?
23
Answer
from
3 years ago
@falk2010 netto 46,17€
Answer
from
3 years ago
@falk2010 netto 46,17€
@falk2010 netto 46,17€
danke, dann ist's genau so wie @Thunder99 schrieb.
Answer
from
3 years ago
Wenn man Festnetz Vertrag mit dem Handy per Magenta Eins gebucht hat, gilt das als Neuabschluss und der Magenta Eins Vorteil sinkt von 10 auf 5€
Ich würde behaupten: das ist falsch, der Vorteil ist abhängig von der Generation des Mobilfunkvertrags. Solange sich am Mobilfunkvertrag nichts ändert, bleibt auch der entsprechende Vorteil.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
deine Fragen wurden hier schon beantwortet. Wenn du noch Unterstützung brauchst, z.B. bei dem Tarifwechsel, können wir dich gerne unterstützen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from