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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Aufnahme im Receiver nicht mehr sichtbar, online aber schon
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mein Thema ist folgendes:
- Insgesamt 81 Aufnahmen sind im Receiver nicht mehr verfügbar
- Wenn ich über die Magenta Online Plattform auf den Receiver schaue, sind sie sichtbar
- Im Receiver wird die Plattenkapazität mit 95% Verfügbarkeit angezeigt
Nun die Frage. Kann man die Aufnahmen wieder herstellen bzw. sind diese wirklich weg?
Danke und Grüße
Norbert
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vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @NFiebig ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles! Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Gilt für MR40x
Schöne Grüße
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vor 3 Jahren
Hallo @NFiebig,
Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag in unserer Community.
Kamst du in er Zwischenzeit dazu, den guten Tipp von @pamperlapescu auszuprobieren?
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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