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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Aufnahme Störung / Probleme

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

Seit Tagen funktionieren meine Aufnahmen nicht mehr.  

Wenn der MR 201 aufnehmen soll, wird gar nicht aufgenommen, ich habe nur ein schwarzes Bild oder das Bild fängt nach einigen Minuten an zu stocken. Das Problem tritt auf dem Haupt und Zweitreceiver auf. 

Hinzu kommt, selbst wenn keine Aufnahmen laufen, kann ich kein UHD schauen.

 

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar 

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Danger74 ,

       

      Aufnehmen tut immer nur der Hauptreceiver.

      Was sagt der denn unter Einstellungen über die reservierte und verfügbare Bandbreite?

      Wie sind die MR mit dem Router verbunden?

      Wie lautet der Tarif genau?

       

       

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Das die Aufnahmen auf dem Hauptreceiver gespeichert werden ist klar. Beide Receiver haben aber den roten Punkt für Aufnahme im Display und die sind bei beiden Receivern nicht vorhanden. 

      Ich nutze den Magenta L Tarif.

      Die Bandbreite habe ich im Anhang beigefügt.

      Mitlerweile funktionieren auf beiden Receivern keinerlei Aufnahmen mehr.  Festplatte wurde auch schon bereinigt und ich habe mit beiden Receivern ein manuelles Update gemacht. 

      Ist wirklich bitter. 

      20211113_194732.jpg

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Danger74 

      mach bitte vom MR 401 oder dem MR 601 oder der MagentaTV Box aus (du hast doch als Hauptreceiver einen der drei, nur diese drei sind als Hauptreceiver mit einem Zweitreceiver MR201 voll kompatibel, hättest du ein anderes Gerät als Hauptreceiver, dann kann von vornherein der MR 201 nicht auf dessen  Aufnahmen zugreifen)

       

      ein Foto von jener Seite X:

       

      Einstellungen > Aufnahmen & Sender > Speicherplatz > links unten auf "Infos" geklickt > X

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen, @Danger74.

      Magst du noch auf die Bitte von @Sherlocka eingehen? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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