Magenta TV Aufnahmen
1 year ago
Seit dem Umstieg auf die neue App habe ich Probleme Aufnahmen zu programmieren. Ich programmiere eine Serienaufnahme mit „alle Folgen“, nach einem Tag wird das automatisch geändert auf „alle Folgen zu dieser Sendezeit“. Was soll das?? Darüber hinaus kann ich dieselbe Serie auf zwei verschiedenen Sendern nur einmal als Serienaufnahme programmieren, beim zweiten Sender komme der Fehler „Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden“. Wähle ich dann hier Einzelaufnahme steht in der Aufnahmeverwaltung dann doch „alle Folgen“. Alles etwas seltsam.
124
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
231
0
4
4 years ago
4441
0
3
7 months ago
162
0
4
Jake Peralta 76
1 year ago
Ach so, und die Funktion alle Folgen dieser Staffel aufzunehmen ist nicht mehr vorhanden, teilweise ist sie vorhanden aber nicht anwählbar.
0
0
falk2010
1 year ago
auf die neue App
Welche, also für welches Gerät?
0
2
Jake Peralta 76
Answer
from
falk2010
1 year ago
iPhone, iPad und Apple TV, das Problem tritt auf allen Geräten auf
0
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
1 year ago
Hallo @Jake Peralta 76
Vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Die ersten Ideen und Tipps laufen ja schon von @falk2010 , vielen Dank dafür.
Wenn auch noch Unterstützung von uns benötigt wird, bitte hier einmal einen Ping geben.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Sandra Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Unlogged in user
Ask
from
Jake Peralta 76