A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV Basic - HD Zubuchoption

1 year ago

Hallo, ich habe in der letzten Woche TV Basic bekommen mit der MagentaTV one. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hatte zuvor die HD-Option zugebucht und muss nun feststellen, dass viele der privaten Sender nur noch in SD empfangen werden.

Gibt es eine Möglichkeit, die 'alte' HD-Option wieder zu installieren, oder auf TV smart zu wechseln?

Auf den Telekom Websites ist nichts dergleichen zu finden.

Gruß Yogi

154

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      jogi4713

      Hallo, ich habe in der letzten Woche TV Basic bekommen mit der MagentaTV one. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hatte zuvor die HD-Option zugebucht und muss nun feststellen, dass viele der privaten Sender nur noch in SD empfangen werden. Gibt es eine Möglichkeit, die 'alte' HD-Option wieder zu installieren, oder auf TV smart zu wechseln?

      Hallo, ich habe in der letzten Woche TV Basic bekommen mit der MagentaTV one. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hatte zuvor die HD-Option zugebucht und muss nun feststellen, dass viele der privaten Sender nur noch in SD empfangen werden.

      Gibt es eine Möglichkeit, die 'alte' HD-Option wieder zu installieren, oder auf TV smart zu wechseln?

      jogi4713

      Hallo, ich habe in der letzten Woche TV Basic bekommen mit der MagentaTV one. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hatte zuvor die HD-Option zugebucht und muss nun feststellen, dass viele der privaten Sender nur noch in SD empfangen werden.

      Gibt es eine Möglichkeit, die 'alte' HD-Option wieder zu installieren, oder auf TV smart zu wechseln?


      Hallo @jogi4713 

       

      nein die Option gibt es nicht.

      du müsstest dann einen Tarifwechsel vornehmen. 

      beachte die VLZ beginnt neu.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @jogi4713,

       

      die Lösung - ein Tarifwechsel - wurde ja schon veröffentlicht. Vielen Dank für die Unterstützung. Wird hierbei noch Unterstützung benötigt?

       

      Wenn ja, so übermitteln Sie mir gerne das passende Zeitfenster für ein Telefonat mit einer Legitimation.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    349

    0

    7

    3 years ago

    in  

    218

    0

    2

    Solved

    in  

    807

    0

    4

    4 years ago

    in  

    745

    0

    4