Magenta TV Basic nicht per App nutzbar - leider falsche Aussage
4 years ago
Hallo Liebe Gemeinde.
Seit kurzem bin ich Kunde mit Magenta TV Basic. Vor Vertragsabschluss habe ich ich mich bei der Telekom darüber informiert, ob ich mit Magenta TV Basic zwangsweise einen Media Receiver benötige, oder aber die App auf meinem Smart TV Nutzen kann. Die Nutzung der App wurde mir zugesichert. Leider musste ich nun feststellen, dass die Nutzung per App doch nicht möglich ist. Eine nachfrage bei der Hotline hat ergeben, dass die erste Aussage der Telekom leider falsch gewesen ist und ich ein Zusatzprodukt in Höhe von 15€ Euro monatlich dazu buchen muss um die App nutzen zu können.
Nun würde ich gerne wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit, oder aber eine Art Kulanzregelung gibt, da dies ein Entscheidender Faktor für mich gewesen ist, einen Vertrag mit der Telekom abzuschließen, da mir ein Mitbewerber ansonsten die doppelte Bandbreite inkl. TV für etwas weniger Grundgebühr als bei der Telekom anbietet und mir darüber hinaus die Anschlussgebühr erlässt.
Die Leitung an sich läuft wunderbar. Auch sonst bin ich mit dem Service der Telekom äußerst zufrieden. Ich möchte auch überhaupt gar nicht um 5 € Streiten, nur ist es natürlich schade, dass es noch innerhalb der ersten 14 Tagen zu solch einer Falschen Aussage kommt.
Vielen Dank für eure Bemühungen und bleibt Gesund
Viele liebe Grüße
718
0
8
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.