Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta tv bestellen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich wollte mir Magenta TV bestellen. Registrierung durchgeführt, per Paypal Zahlung ausgewählt. Später per Mail die Nachricht erhalten " Ihre Bestellung kann nicht durchgeführt werden"
Warum?
1595
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
632
0
2
395
0
6
vor 4 Jahren
344
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, Ich wollte mir Magenta TV bestellen. Registrierung durchgeführt, per Paypal Zahlung ausgewählt. Später per Mail die Nachricht erhalten " Ihre Bestellung kann nicht durchgeführt werden" Warum?
Hallo zusammen,
Ich wollte mir Magenta TV bestellen. Registrierung durchgeführt, per Paypal Zahlung ausgewählt. Später per Mail die Nachricht erhalten " Ihre Bestellung kann nicht durchgeführt werden"
Warum?
@Horton Störung allgemein auch beim buchen.
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-06-12-magentatv?samChecked=true
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hab einfach mal einen Screenshot gemacht
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99 Ok, läuft heute anscheinend
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da hänge ich mich gleich mal dran. Nachdem den ganzen Tag entweder gar nichts ging oder die Shopseite nicht geladen wurde, kann ich jetzt zwar MagentaTV bestellen, aber erhalte nach ca. 10 min auch nur die oben genannte E-Mail. Zahlungsart ist egal, es tritt auch bei anderen Haushaltsmitgliedern auf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es bestand heute eine Funktionseinschränkung technischer Art, die temporär die Buchung von MagentaTV verhinderte. Diese wurde jedoch bereits behoben.
Wie ist der aktuelle Stand? Ist eine Buchung von MagentaTV noch immer nicht möglich?
Beste Grüße
Malte M.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Malte M.
"Wie ist der aktuelle Stand? Ist eine Buchung von MagentaTV noch immer nicht möglich?"
Prüft Ihr das nicht auch mal selbst?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gleiches Spiel hier. Bestellung wird bis zur Auftragsbestätigung durchgeführt, dann kommt eine Ablehnung in Form einer E-Mail. Klappt bei keinem der Haushaltsmitglieder oder Bekannten.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
0
vor 3 Jahren
Ist heute immer noch so. MagentaTV bestellen ist nicht möglich. Nicht im shop, nicht bei einer hotline, nicht im chat.
Alle sagen sie können das nicht, MagentaTV Flex bestellen geht eh nur online. Aber online geht es nicht.
Zahlungsmethode mehrfach gewechselt, Konto gelöscht und neu registriert, nichts zu machen.
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Udo Schgo,
zunächst einmal begrüße ich dich in der Telekom hilft Community.
Hat es mit der Buchung mittlerweile geklappt oder benötigst du noch Unterstützung? Falls du noch Hilfe benötigst, nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das hat zu viel Nerven gekostet, deswegen hab ich dann einen Amazon fireTV-stick bestellt. Der war am nächsten Tag da. Dazu waipu.tv für 7,49. Läuft.
Trotzdem danke für die Mühe!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Udo Schgo
Ich danke dir ebenfalls für die Rückmeldung.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von