Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Bild friert ein

vor einem Jahr

Hallo Service Team

Ich habe seit Tagen das Phänomen, dass das Bild einfriert, die Tonspur aber weiter läuft. Nach Programmwechsel läuft der Stream für ca. 5 Min. normal und dann das gleiche von vorne. Ich streame über einen Apple TV 4k, welcher über LAN-Kabel verbunden ist. Alle anderen Streaming APP's laufen problemlos!!! Auch die Internetverbindung funktioniert einwandfrei!!
Also bitte keine Ratschläge mehr dazu meine Konfiguration zu prüfen oder Die Streaming Box für 10 min vom Netz zu nehmen, oder ähnliches! Alles schon getestet und durchgeführt.
Der Fehler liegt nicht an meinem Setup, sondern an MAGENTA TV!!!
Also bitte beheben, ich zahle schließlich dafür!!!
Danke.

713

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @mark.todte 

      Ist bei mir genauso seit ein paar Tagen.

      Das Team ist schon involviert, und die Fachabteilung benachrichtigt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Gen-2-auf-Apple-TV-4K-1-Generation-versetzter-Ton/m-p/6773270#M651575 

      4

      von

      vor einem Jahr

      Geralt von Riva

      Ist bei mir genauso seit ein paar Tagen. Das Team ist schon involviert, und die Fachabteilung benachrichtigt

      Ist bei mir genauso seit ein paar Tagen.

      Das Team ist schon involviert, und die Fachabteilung benachrichtigt

      Geralt von Riva

      Ist bei mir genauso seit ein paar Tagen.

      Das Team ist schon involviert, und die Fachabteilung benachrichtigt


      Ist dann aber wohl "nur" ein Problem mit MagentaTV 2.0 respektive der Magenta 2.0 App am AppleTV 4K

      Mit AppleTV 4K (3.Gen) mit MagentaTV 1.0 und entsprechender App läuft alles.

      Haben noch nicht umgestellt, weil MagentaTV 1.0 auf allen Endgeräten stabil läuft.

       

      von

      vor einem Jahr

      @KalleM58 

      in der Tat, betrifft es wohl nur die Magenta TV 2.0 auf der Apple TV und hier wohl auch nicht jeden! Allerdings häufen sich seit gestern schon die Rückmeldungen zu diesem Fehler!

      Ich konnte ja nichts gegen die Umstellung machen! Würde auch den Weg zurück wählen, dass ist aber nach meiner Erkenntnis nicht möglich.

      von

      vor einem Jahr

      NY-Liebhaber

      Ich konnte ja nichts gegen die Umstellung machen! Würde auch den Weg zurück wählen, dass ist aber nach meiner Erkenntnis nicht möglich.

      Ich konnte ja nichts gegen die Umstellung machen! Würde auch den Weg zurück wählen, dass ist aber nach meiner Erkenntnis nicht möglich.
      NY-Liebhaber
      Ich konnte ja nichts gegen die Umstellung machen! Würde auch den Weg zurück wählen, dass ist aber nach meiner Erkenntnis nicht möglich.

      Wir haben zum Glück einen laufenden 24 Monats-Vertrag mit MagentaZuhause L und MagentaTV Smart 1.0, dafür keine "Zwangsumstellung"auf 2.0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6443

    0

    2

    in  

    719

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1085

    0

    6

    in  

    99

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...