Gelöst

Magenta TV Bild friert ein

vor 7 Monaten

Hallo Service Team

Ich habe seit Tagen das Phänomen, dass das Bild einfriert, die Tonspur aber weiter läuft. Nach Programmwechsel läuft der Stream für ca. 5 Min. normal und dann das gleiche von vorne. Ich streame über einen Apple TV 4k, welcher über LAN-Kabel verbunden ist. Alle anderen Streaming APP's laufen problemlos!!! Auch die Internetverbindung funktioniert einwandfrei!!
Also bitte keine Ratschläge mehr dazu meine Konfiguration zu prüfen oder Die Streaming Box für 10 min vom Netz zu nehmen, oder ähnliches! Alles schon getestet und durchgeführt.
Der Fehler liegt nicht an meinem Setup, sondern an MAGENTA TV!!!
Also bitte beheben, ich zahle schließlich dafür!!!
Danke.

494

14

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @mark.todte 

    Ist bei mir genauso seit ein paar Tagen.

    Das Team ist schon involviert, und die Fachabteilung benachrichtigt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Gen-2-auf-Apple-TV-4K-1-Generation-versetzter-Ton/m-p/6773270#M651575 

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @NY-Liebhaber  schrieb:
    Ich konnte ja nichts gegen die Umstellung machen! Würde auch den Weg zurück wählen, dass ist aber nach meiner Erkenntnis nicht möglich.

    Wir haben zum Glück einen laufenden 24 Monats-Vertrag mit MagentaZuhause L und MagentaTV Smart 1.0, dafür keine "Zwangsumstellung"auf 2.0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6407

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

667

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

5289

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1020

0

5