Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Bild friert ein
vor 7 Monaten
Hallo Service Team
Ich habe seit Tagen das Phänomen, dass das Bild einfriert, die Tonspur aber weiter läuft. Nach Programmwechsel läuft der Stream für ca. 5 Min. normal und dann das gleiche von vorne. Ich streame über einen Apple TV 4k, welcher über LAN-Kabel verbunden ist. Alle anderen Streaming APP's laufen problemlos!!! Auch die Internetverbindung funktioniert einwandfrei!!
Also bitte keine Ratschläge mehr dazu meine Konfiguration zu prüfen oder Die Streaming Box für 10 min vom Netz zu nehmen, oder ähnliches! Alles schon getestet und durchgeführt.
Der Fehler liegt nicht an meinem Setup, sondern an MAGENTA TV!!!
Also bitte beheben, ich zahle schließlich dafür!!!
Danke.
494
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6407
0
1
vor 4 Jahren
667
0
2
5289
0
10
vor 6 Monaten
456
0
7
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 7 Monaten
@mark.todte
Ist bei mir genauso seit ein paar Tagen.
Das Team ist schon involviert, und die Fachabteilung benachrichtigt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Gen-2-auf-Apple-TV-4K-1-Generation-versetzter-Ton/m-p/6773270#M651575
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
KalleM58
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Wir haben zum Glück einen laufenden 24 Monats-Vertrag mit MagentaZuhause L und MagentaTV Smart 1.0, dafür keine "Zwangsumstellung"auf 2.0
2