Gelöst
Magenta TV Bild friert ein
vor 10 Monaten
Hallo Service Team
Ich habe seit Tagen das Phänomen, dass das Bild einfriert, die Tonspur aber weiter läuft. Nach Programmwechsel läuft der Stream für ca. 5 Min. normal und dann das gleiche von vorne. Ich streame über einen Apple TV 4k, welcher über LAN-Kabel verbunden ist. Alle anderen Streaming APP's laufen problemlos!!! Auch die Internetverbindung funktioniert einwandfrei!!
Also bitte keine Ratschläge mehr dazu meine Konfiguration zu prüfen oder Die Streaming Box für 10 min vom Netz zu nehmen, oder ähnliches! Alles schon getestet und durchgeführt.
Der Fehler liegt nicht an meinem Setup, sondern an MAGENTA TV!!!
Also bitte beheben, ich zahle schließlich dafür!!!
Danke.
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Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 10 Monaten
@mark.todte
Ist bei mir genauso seit ein paar Tagen.
Das Team ist schon involviert, und die Fachabteilung benachrichtigt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Gen-2-auf-Apple-TV-4K-1-Generation-versetzter-Ton/m-p/6773270#M651575
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KalleM58
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
Ist bei mir genauso seit ein paar Tagen. Das Team ist schon involviert, und die Fachabteilung benachrichtigt
Ist bei mir genauso seit ein paar Tagen.
Das Team ist schon involviert, und die Fachabteilung benachrichtigt
Ist dann aber wohl "nur" ein Problem mit MagentaTV 2.0 respektive der Magenta 2.0 App am AppleTV 4K
Mit AppleTV 4K (3.Gen) mit MagentaTV 1.0 und entsprechender App läuft alles.
Haben noch nicht umgestellt, weil MagentaTV 1.0 auf allen Endgeräten stabil läuft.
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NY-Liebhaber
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
@KalleM58
in der Tat, betrifft es wohl nur die Magenta TV 2.0 auf der Apple TV und hier wohl auch nicht jeden! Allerdings häufen sich seit gestern schon die Rückmeldungen zu diesem Fehler!
Ich konnte ja nichts gegen die Umstellung machen! Würde auch den Weg zurück wählen, dass ist aber nach meiner Erkenntnis nicht möglich.
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KalleM58
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
Ich konnte ja nichts gegen die Umstellung machen! Würde auch den Weg zurück wählen, dass ist aber nach meiner Erkenntnis nicht möglich.
Wir haben zum Glück einen laufenden 24 Monats-Vertrag mit MagentaZuhause L und MagentaTV Smart 1.0, dafür keine "Zwangsumstellung"auf 2.0
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva