Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Bildschirm nach App Nutzung eingefroren
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten großen Update des MR401) folgendes Problem:
nach dem ich eine App (Netflix, Prime Video, usw.) benutzt und geschlossen habe, ist das Fernsehbild eingefroren. Menü, Programmübersicht usw funktioniert aber das Bild ist eingefroren. Es ist immer das beim einschalten des Senders aktuelle Bild, sprich vor und zurückschalten ändert das "Standbild" in das nächste aktuelle Bild. Ein Standby Ausschalten ändert an dieser Situation nichts. Lediglich ein über das Menü eingeleiteter Neustart oder ein ausschalten über die Taste hinten am Reciever macht dass es wieder so funktioniert wie es soll.
Bis jetzt wurde ich Absprache mit der Technil folgendes "abgearbeitet":
- Software neu geladen (4x ausschalten über Taste hinten)
- Reciever (Miete) ersetzt
Leider hat beides zu nichts geführt und das Problem besteht nach wie vor.
1075
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  


