A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?magenta tv box abbrüche
4 years ago
Hallo, ich habe eine TV Box und eine Box Play per WLAN an einem Speedport plus pro. Leider bleibt die TV Box immer wieder hängen, das Bild steht dann und nach einigen Sekunden werde ich aufgefordert die Box vom Strom zu trennen. Danach dauert es wieder mehrere Minuten, bis es wieder geht. Das kann einen ganz schön nerven, heute war es 5 Min vor Filmende.
Im Protokoll des Routers ist nichts für mich erkennbares vermerkt. Auf jeden Fall war kein DSL Abbruch.
404
0
5
This could help you too
4 years ago
404
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Wie ist die Signalstärke der TV Box ?
Wieviele Wände zwischen Box und Router ?
Wie ist die internetauslastung ?
Was hast du für eine Geschwindigkeit an an deinem Anschluss gebucht ?
Bekommst du deine gebuchte Geschwindigkeit an deinem Anschluss?
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Signalstärke ist 43 %.
Eine Wand.
Gebucht: 50 mbits, tatsächlicht 44,9 mbits.
Router Pro plus und 1 TV Box und 1 Play Box. Keine Repeater o.a. installiert.
Grüsse
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
2
Answer
from
4 years ago
Signalstärke ist 43 %.
Eine Wand.
Gebucht: 50 mbits, tatsächlicht 44,9 mbits.
Router Pro plus und 1 TV Box und 1 Play Box. Keine Repeater, Adapter, Switch o.a. installiert.
Da das Problem schon länger besteht, habe ich früher schon mal mit der Hotline telefoniert. Der Herr meinte, es könnte sein, das die Box vom Router keine IP bekommt. ?!?
Grüsse H.K.
0
Answer
from
4 years ago
bitte die Box mal per LAN anschließen und dann testen.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from