Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?magenta tv box abbrüche
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe eine TV Box und eine Box Play per WLAN an einem Speedport plus pro. Leider bleibt die TV Box immer wieder hängen, das Bild steht dann und nach einigen Sekunden werde ich aufgefordert die Box vom Strom zu trennen. Danach dauert es wieder mehrere Minuten, bis es wieder geht. Das kann einen ganz schön nerven, heute war es 5 Min vor Filmende.
Im Protokoll des Routers ist nichts für mich erkennbares vermerkt. Auf jeden Fall war kein DSL Abbruch.
404
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
211
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Wie ist die Signalstärke der TV Box ?
Wieviele Wände zwischen Box und Router ?
Wie ist die internetauslastung ?
Was hast du für eine Geschwindigkeit an an deinem Anschluss gebucht ?
Bekommst du deine gebuchte Geschwindigkeit an deinem Anschluss?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Signalstärke ist 43 %.
Eine Wand.
Gebucht: 50 mbits, tatsächlicht 44,9 mbits.
Router Pro plus und 1 TV Box und 1 Play Box. Keine Repeater o.a. installiert.
Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Signalstärke ist 43 %.
Eine Wand.
Gebucht: 50 mbits, tatsächlicht 44,9 mbits.
Router Pro plus und 1 TV Box und 1 Play Box. Keine Repeater, Adapter, Switch o.a. installiert.
Da das Problem schon länger besteht, habe ich früher schon mal mit der Hotline telefoniert. Der Herr meinte, es könnte sein, das die Box vom Router keine IP bekommt. ?!?
Grüsse H.K.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte die Box mal per LAN anschließen und dann testen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von