Solved
Magenta TV Box bricht bei 10% mit Fehler F20135 ab
5 years ago
Hallo, heute wurde Magenta TV bei mir zugeschaltet. Bei der Einrichtung der Magenta TV Box bricht der Start nach 10% ab und bringt Fehler F20135. Ich hatte ca. 3 Wochen vorher TV gekündigt um nur den TV Stick mit der Option zu nutzen. Da ich mit den Funktionen nicht zu frieden war, habe ich TV wieder angemeldet. Die Magenta TV Box war vorher in Betrieb ohne Fehler.
Bitte um Hilfe
1558
0
5
This could help you too
3 years ago
1540
0
2
Solved
3791
2
3
5 years ago
659
0
3
1 year ago
2429
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@Andrea30 Hallo,
bitte mehr Info's
Der Fehler sagt aus, daß entweder ein falscher Tarif genutzt wird oder der Tarif noch nicht freigeschaltet ist.
Welcher Tarif wird genutzt ? Genaue Bezeichnung.
Wann ist der genaue Bereitstellungstermin? Steht auf der Auftragsbestätigung.
Werden weitere Geräte ( Switch, Repeater, Powerlan etc.) im Netzwerk verwendet und wenn ja, welche?
Gruß
renner281064
3
Answer
from
5 years ago
Ich habe den Tarif Magenta zu Hause M mit TV Plus, die Magenta TV Box per WLAN am Speedport Pro ( keine anderen Geräte )
0
Answer
from
5 years ago
Sorry, habe nochmal geschaut....Zuschaltung erfolgt erst Morgen....😩
Answer
from
5 years ago
@Andrea30
Hallo,
dann mußt du leider bis morgen warten.😥
Gruß
renner281064
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Sorry, habe nochmal geschaut....Zuschaltung erfolgt erst Morgen....😩
0
Unlogged in user
Ask
from