Magenta TV Box Fehler beim Zurückspulen bei Aufnahmen
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Zurückspulen beim Anschauen von Aufnahmen nicht fehlerfrei funktioniert. Man kann zwar zurückspulen, wenn man aber weiterschauen will, springt die Aufnahmen plötzlich an das Ende oder, was auch schon passiert ist, an den Anfang.
Gruß
Stephan
289
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3901
0
5
vor 4 Jahren
312
0
5
Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
besten Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.
Wir werden der Sache auf den Grund gehen. Verraten Sie mir bitte, betrifft das alle Aufnahmen, die Sie auf der Festplatte haben oder nur bestimmte.
Haben Sie überhaupt einen Receiver mit Festplatte - Magenta TV Box Oder geht es um ein Zweitgerät wie der Magenta TV Box Play?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Sonja K.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
es wird vermutet, dass die Anbindung der Box zum Router ist nicht sonderlich gut ist.
Wenn die Verbindung zum Hauptreceiver abbricht, kann sie nicht weiter korrekt abgespielt werden.
Kannst du bitte die Box per LAN anschließen und testen, ob der Fehler dann auch besteht?
Danke und viele Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stephan.hoynatzky.9