A notice:
Magenta TV Box Fehler beim Zurückspulen bei Aufnahmen
3 years ago
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Zurückspulen beim Anschauen von Aufnahmen nicht fehlerfrei funktioniert. Man kann zwar zurückspulen, wenn man aber weiterschauen will, springt die Aufnahmen plötzlich an das Ende oder, was auch schon passiert ist, an den Anfang.
Gruß
Stephan
293
0
6
This could help you too
Solved
3934
0
5
4 years ago
313
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
besten Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.
Wir werden der Sache auf den Grund gehen. Verraten Sie mir bitte, betrifft das alle Aufnahmen, die Sie auf der Festplatte haben oder nur bestimmte.
Haben Sie überhaupt einen Receiver mit Festplatte - Magenta TV Box Oder geht es um ein Zweitgerät wie der Magenta TV Box Play?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Sonja K.
0
5
from
3 years ago
Es ist die Box.
0
from
3 years ago
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
ich habe das geschilderte Fehlerbild an die Fachabteilung weitergegeben.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, liest du hier wieder von mir.
Bis bald,
Sarah S.
0
from
3 years ago
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
es wird vermutet, dass die Anbindung der Box zum Router ist nicht sonderlich gut ist.
Wenn die Verbindung zum Hauptreceiver abbricht, kann sie nicht weiter korrekt abgespielt werden.
Kannst du bitte die Box per LAN anschließen und testen, ob der Fehler dann auch besteht?
Danke und viele Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from