Gelöst

Magenta TV Box Fehlercode

vor 4 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

seit dem 06.01.2020 habe ich das Telekom rundum sorglos Paket gebucht und gemietet mit dem speedport smart 3 und der Magenta tv Box. 
Seitdem habe ich es auf 167 neu zugewiesene WAN-IP- Adressen, 6 Anrufen bei der Hotline, einem Technikerbesuch und einem neuen speedport Router gebracht. Ergebnis = 0!

Heute nun gab es zur Abwechslung nach einem Test im Anschluss an einen erneuten TV Abbruch den Fehlercode 8-20B00840. Dieser scheint so neu im Repertoire der alternativen Abendunterhaltung zu sein, dass ihn selbst Google noch nicht kennt. 

Hat vielleicht jemand eine Idee?

687DFAE9-B6DD-4F98-9FA2-EF7EED66206D.jpeg

1652

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das ist ein nettes Angebot, vielen Dank. Aber die ASSIA Funktion kann sicher auch per Fernwartung deaktiviert werden. Sollte der Fehler dann erneut auftreten, bleibt zu entscheiden, ob der Magenta TV L der richtige Vertrag ist. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für deine Antwort. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

945

0

4

vor 7 Monaten

in  

157

0

3

Gelöst

in  

277

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

446

0

2