Solved
Magenta TV Box Fehlercode
4 years ago
Guten Abend zusammen,
seit dem 06.01.2020 habe ich das Telekom rundum sorglos Paket gebucht und gemietet mit dem speedport smart 3 und der Magenta tv Box.
Seitdem habe ich es auf 167 neu zugewiesene WAN-IP- Adressen, 6 Anrufen bei der Hotline, einem Technikerbesuch und einem neuen speedport Router gebracht. Ergebnis = 0!
Heute nun gab es zur Abwechslung nach einem Test im Anschluss an einen erneuten TV Abbruch den Fehlercode 8-20B00840. Dieser scheint so neu im Repertoire der alternativen Abendunterhaltung zu sein, dass ihn selbst Google noch nicht kennt.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
1664
15
This could help you too
3 years ago
1680
0
2
8 months ago
2129
0
4
11 months ago
181
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@Frank-D.
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
2
Answer
from
4 years ago
@Frank-D. Bitte mehr Info. Was für ein Tarif hast Du? Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung. Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden? Direkt mit einem LAN-Kabel, per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ), per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)? Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
@Frank-D.
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
Danke für deine schnelle Reaktion!
Magenta TV Smart L
Verbindung über WLAN
Keine Powerline oder Switches
Answer
from
4 years ago
Brauchen Sie noch weitere Angaben, um den Fehlercode zu entziffern?
Gruß
F.Dühr
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
magst du noch auf meine Antwort auf deinen anderen Beitrag eingehen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
9
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
4 years ago
Das ist ein nettes Angebot, vielen Dank. Aber die ASSIA Funktion kann sicher auch per Fernwartung deaktiviert werden.
Das ist ein nettes Angebot, vielen Dank. Aber die ASSIA Funktion kann sicher auch per Fernwartung deaktiviert werden.
Nein, es ist ein Automatismus, den man nicht beeinflussen kann.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deine Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das ist ein nettes Angebot, vielen Dank. Aber die ASSIA Funktion kann sicher auch per Fernwartung deaktiviert werden. Sollte der Fehler dann erneut auftreten, bleibt zu entscheiden, ob der Magenta TV L der richtige Vertrag ist.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für deine Antwort.
0
Unlogged in user
Ask
from