Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlercode F104017
vor einem Jahr
Hallo, seit gestern zeigt meine Magenta TV Box beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen den Fehlercode F104017. Auch nach mehrmaligem Neustart und Trennung vom Strom gibt es keine Besserung.
Sind noch andere Problemlösungen möglich?
258
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
168
0
5
vor einem Jahr
476
0
3
vor 6 Jahren
646
0
2
vor einem Jahr
244
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, danke für die Tipps.
Problem wurde schlussendlich über die Hotline geregelt. Wir bekommen ein Austauschgerät. Das alte scheint hinüber zu sein.
kann als erledigt markiert werden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Robin Döhne,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann drücke ich die Daumen, dass es an einem Defekt liegt.
Komm' hier gerne auf uns zurück, falls wir nochmal unterstützen sollen.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von