Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlercode F104017

vor einem Jahr

Hallo, seit gestern zeigt meine Magenta TV Box beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen den Fehlercode F104017. Auch nach mehrmaligem Neustart und Trennung vom Strom gibt es keine Besserung.

Sind noch andere Problemlösungen möglich?

258

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo, danke für die Tipps.

       

      Problem wurde schlussendlich über die Hotline geregelt. Wir bekommen ein Austauschgerät. Das alte scheint hinüber zu sein.

       

      kann als erledigt markiert werden.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Robin Döhne,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Dann drücke ich die Daumen, dass es an einem Defekt liegt.

      Komm' hier gerne auf uns zurück, falls wir nochmal unterstützen sollen.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    168

    0

    5

    Gelöst

    in  

    246

    2

    7

    vor einem Jahr

    in  

    476

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    244

    0

    1