Fehlercode F104017

vor einem Jahr

Was kann ich machen bei : Fehlercode F104017. Abspielen und aufnehmen auf Receiver ist nicht möglich


155

9

  • vor einem Jahr

    @c.gordon 

    was für einen MagentaTV Tarif hast Du?

     

    Und wenn es schon mal lief, MR samt Festplatte wegen Defekt tauschen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich glaube es ist Basic Smart L

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @c.gordon 

    ergänzt

     

    kurz59

    Und wenn es schon mal lief, MR samt Festplatte wegen Defekt tauschen.

    Und wenn es schon mal lief, MR samt Festplatte wegen Defekt tauschen.
    kurz59
    Und wenn es schon mal lief, MR samt Festplatte wegen Defekt tauschen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich werde mich da mal schlau machen. Möchte die Aufnahmen nicht verlieren. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    c.gordon

    Ich werde mich da mal schlau machen. Möchte die Aufnahmen nicht verlieren.

    Ich werde mich da mal schlau machen. Möchte die Aufnahmen nicht verlieren. 

    c.gordon

    Ich werde mich da mal schlau machen. Möchte die Aufnahmen nicht verlieren. 


    @c.gordon  Die sind definitiv weg, nach tauschen der Festplatte 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr


    @c.gordon  schrieb:
    Was kann ich machen bei : Fehlercode F104017. Abspielen und aufnehmen auf Receiver ist nicht möglich



    @c.gordon Festplatte defekt. MR inklusive Festplatte tauschen lassen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich hatte eben die Störungsstelle erreicht. Warscheinlich Festplatte kaputt. Bekomme einen neuen MR . Jup. Aufnahmen wohl futsch. Danke für die Kommunikation / Beiträge. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    c.gordon

    Ich hatte eben die Störungsstelle erreicht. Warscheinlich Festplatte kaputt. Bekomme einen neuen MR . Jup. Aufnahmen wohl futsch. Danke für die Kommunikation / Beiträge.

    Ich hatte eben die Störungsstelle erreicht. Warscheinlich Festplatte kaputt. Bekomme einen neuen MR . Jup. Aufnahmen wohl futsch. Danke für die Kommunikation / Beiträge. 

    c.gordon

    Ich hatte eben die Störungsstelle erreicht. Warscheinlich Festplatte kaputt. Bekomme einen neuen MR . Jup. Aufnahmen wohl futsch. Danke für die Kommunikation / Beiträge. 


    Sag ich doch Festplatte hinüber @c.gordon 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

171

0

2

Gelöst

in  

233

2

7

vor 8 Monaten

in  

301

0

3

in  

207

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.