Gelöst
Magenta TV Box Fehlercode
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
seit dem 06.01.2020 habe ich das Telekom rundum sorglos Paket gebucht und gemietet mit dem speedport smart 3 und der Magenta tv Box.
Seitdem habe ich es auf 167 neu zugewiesene WAN-IP- Adressen, 6 Anrufen bei der Hotline, einem Technikerbesuch und einem neuen speedport Router gebracht. Ergebnis = 0!
Heute nun gab es zur Abwechslung nach einem Test im Anschluss an einen erneuten TV Abbruch den Fehlercode 8-20B00840. Dieser scheint so neu im Repertoire der alternativen Abendunterhaltung zu sein, dass ihn selbst Google noch nicht kennt.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
1661
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1677
0
2
vor 7 Monaten
1746
0
4
vor 10 Monaten
177
0
3
vor 11 Monaten
136
0
6
vor 4 Jahren
@Frank-D.
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Frank-D. Bitte mehr Info. Was für ein Tarif hast Du? Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung. Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden? Direkt mit einem LAN-Kabel, per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ), per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)? Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
@Frank-D.
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
Danke für deine schnelle Reaktion!
Magenta TV Smart L
Verbindung über WLAN
Keine Powerline oder Switches
Antwort
von
vor 4 Jahren
Brauchen Sie noch weitere Angaben, um den Fehlercode zu entziffern?
Gruß
F.Dühr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
magst du noch auf meine Antwort auf deinen anderen Beitrag eingehen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, es ist ein Automatismus, den man nicht beeinflussen kann.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das ist ein nettes Angebot, vielen Dank. Aber die ASSIA Funktion kann sicher auch per Fernwartung deaktiviert werden. Sollte der Fehler dann erneut auftreten, bleibt zu entscheiden, ob der Magenta TV L der richtige Vertrag ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von