Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Box: Fernbedienung nach jedem Start neu verbinden und Box geht ständig aus
vor 4 Jahren
Hallo,
ich brauche einmal Hilfe, online habe ich keine Lösung gefunden.
Seit ein paar Tagen müssen wir die FB bei jedem Start neu verbinden, zudem geht die Box während sie läuft regelmäßig aus. Die FB brauchte auch schon den 3. Satz neue Batterien in den letzten 14 Tagen.
Die Software ist aktuell und die Box haben wir auf Stand-by eingestellt.
Wäre super, wenn jemand helfen kann - das nervt…
Danke, Andreas
985
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
879
0
2
598
0
1
745
2
1
436
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Jahren
gut, dass du dich meldest. Ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich spätestens am Mittwoch wieder.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
3
von
vor 4 Jahren
Hallo @Hakan Ö. ,
danke. Ja, melde Dich bitte - das Problem besteht weiterhin, dass die FB bei jedem Start neu verbunden werden muss ist „nervig“, schlimmer ist, dass die Box während dem Betrieb in unregelmäßigen Abständen ausgeht - am Samstagabend war das alle 10min, wir haben sie dann einfach ausgelassen…
VG, Andreas
0
von
vor 4 Jahren
@Hakan Ö. : hast Du schon ein Update für mich? Mittwoch ist ja fast vorbei ;-).
VG, Andreas
0
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war krank und bin seit heute wieder im Dienst. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich werde nachhaken und melde mich spätestens am Dienstag nochmal. Die Probleme sind ja noch vorhanden, oder?
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
sag mal, hast du die TvBox schon mal zurückgesetzt? Das wäre meine erste Idee,
Wenn das nicht weiterhilft, wäre ein Werksreset mein Plan B.
Hier findest du die Anleitung dazu: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
Grüße
Sarah S.
0
0
vor 4 Jahren
ich habe folgende Nachfragen aus der Fachabteilung erhalten: welcher Router ist im Einsatz? Und wann sind die Probleme das letzte Mal aufgetreten?
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
13
von
vor 4 Jahren
Hallo @Erdogan T. ,
sorry, die Kinder haben heute nicht gut mitgemacht. Gerne versuch es morgen um 20:15 Uhr, wenn das möglich ist. Bzw. Du kannst auch gerne den Austausch der Box (in weiß) veranlassen, ggf. hilft das ja.
VG, Andreas
0
von
vor 4 Jahren
Vor dem Austausch der Box müssen wir zwecks Legitimierung kurz sprechen. Wir melden uns daher gerne morgen Abend erneut.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Erdogan T.
0
von
vor 4 Jahren
besten Dank für das angenehme Gespräch. Der Austausch für die MagentaTV Box (weiß) ist eingestellt.
Zu einer möglichen FRITZ!Box / MagentaTV Box-Problematik habe ich tatäschlich nichts finden können, da habe ich nun nochmal präziser recherchiert.
Ich hoffe sehr, dass der Austausch schon die Lösung ist.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von