Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Box Gen.2 - wieder Totalausfall
vor 6 Monaten
Liebe Telekom: Eine einzige Katastrophe ist das zwischenzeitlich. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte bitte eine schnelle Antwort seitens der Telekom. Und ich will nichts mehr hören von Reset, Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellung o.ä. - ES REICHT!!!
310
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.