Gelöst

Magenta TV Box hängt ständig

vor 3 Jahren

Unsere Magenta TV Box hängt ständig.

Das Bild bleibt für 2-4 Sekunden stehen und der Ton ist weg.

Es kommt keine Fehlermeldung. Zum Teil ist danach das Bild nicht mehr synchron mit dem Ton.

Die über die TV Box mit Wlan versorgten Geräte funktionieren weiterhin einwandfrei.

Die TV Box wurde nach Kontakt mit dem Support bereits zurück gesetzt.

Update und Neustartfunktion wurden auch bereits genutzt.

Hat alles keine Abhilfe gebracht.

Die Verbindung zwischen Speedport Pro und der TV Box ist ohne Sichthindernisse über vier Meter per Wlan.

Verbindung zeigt immer mindestens 81% an.

Wie kann ich das Problem beseitigen?

So wie es aktuell ist, ist es unzumutbar.

Verursacht echt Kopfschmerzen.

Gerade bei Diskussionsrunden ist das kein Zustand...

Liebe Grüße 

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

4556

16

    • vor 3 Jahren

      @awoelk wurde die Leitung auch "ordentlich " geprüft? schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • vor 3 Jahren

      @awoelk 

      Was meinst du mit Diskussionsrunden im Zusammenhang mit der Magenta TV-Box?

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @awoelk,

       

      ich antworte mal für meine liebe Kollegin @Inga Kristina J.

       

      Gerne rufe auch ich Sie zurück, bitte nennen Sie mir einen Zeitpunkt,

      wann Ihnen ein Telefonat passt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Manuel D. : Ich bin aktuell zu Hause.

      wenn es Ihnen passen sollte können Sie mich sehr gern anrufen.

      Meine Frau hat vorhin nach 15 min Magenta TV wieder auf Netflix gewechselt.. Fröhlich

      LG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @awoelk,

       

      es tut mir leid, dass so lange Funkstille herrschte. 

       

      Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat sich eine Lösung gefunden? 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @awoelk ich würde die als erste tauschen.

      Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      18524

      12

      6

      Gelöst

      in  

      1529

      0

      3

      in  

      405

      2

      2

      Gelöst

      in  

      365

      0

      2

      Beliebte Tags letzte 7 Tage

      Keine Tags gefunden!

      Cookies and similar technologies

      We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


      By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


      Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


      Use of Utiq technology powered by your telecom operator


      We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

      The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

      It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

      The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

      • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
      • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

      By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

      You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.