Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta-TV-Box: im Live-TV bleibt Bild alle paar Sekunden Stehen, Ton läuft normal sowie Abspielen Aufgenommener Sendungen
vor 5 Jahren
Hallo ich habe das Problem, das meine MagentaTV BOX ein Problem mit Live-TV hat. Das Bild hat neuerdings alle paar Sekunden Aussetzer, bleibt stehen . Ton ist aber normal ohne Aussetzer und ältere Aufnahmen abspielen geht auch. Neuere haben den selben ruckelnden Effekt. Also ist das eher eine Audiosendung mit unterlegten Standbildern. Neustart Router, Box mehrfach erfolgt, sowie Magenta-Software nochmal geladen. Ohne Erfolg. Ich vermute evtl. das das letzte Update nicht so recht funktioniert.
Es wurde nichts an der Verkabelung verändert, die Box ist über LAN angeschaltet.
Hat noch jemand das Problem?
Gruss Micha
2771
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
20528
0
97
217
0
3
vor 4 Jahren
385
0
4
451
0
3
vor einem Jahr
245
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@micha_0703 und die Box steht im Router auf 10 Mbit Datendurchsatz?
16
von
vor 5 Jahren
@micha_0703 ja ich habe die Box seit dem ersten Tag 010138.2.0.005.0.
Deine Übersicht LAN hat der Smart 1 und Smart2 auch ist ja auch der gleiche Hersteller Ab Seite 228 und dort auf die SHW gehen dann sollten sie Werte auftauchen.
bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
0
von
vor 5 Jahren
@micha_0703 ich habe gerade erfahren es gibt oder gab seit gestern Lokal eine Störung,Ruf bei der Hotline an was stand der Dinge ist.
von
vor 5 Jahren
Ja schön, habe mehrfach ca. 5x neugestartet ohne werksreset und nun gehts wieder. Wahrscheinlich wurde wohl zwischenzeitlich die störung behoben.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@micha_0703 ich habe gerade erfahren es gibt oder gab seit gestern Lokal eine Störung,Ruf bei der Hotline an was stand der Dinge ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von