A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta-TV-Box: im Live-TV bleibt Bild alle paar Sekunden Stehen, Ton läuft normal sowie Abspielen Aufgenommener Sendungen
5 years ago
Hallo ich habe das Problem, das meine MagentaTV BOX ein Problem mit Live-TV hat. Das Bild hat neuerdings alle paar Sekunden Aussetzer, bleibt stehen . Ton ist aber normal ohne Aussetzer und ältere Aufnahmen abspielen geht auch. Neuere haben den selben ruckelnden Effekt. Also ist das eher eine Audiosendung mit unterlegten Standbildern. Neustart Router, Box mehrfach erfolgt, sowie Magenta-Software nochmal geladen. Ohne Erfolg. Ich vermute evtl. das das letzte Update nicht so recht funktioniert.
Es wurde nichts an der Verkabelung verändert, die Box ist über LAN angeschaltet.
Hat noch jemand das Problem?
Gruss Micha
2771
18
This could help you too
20512
0
97
214
0
3
3 years ago
374
0
4
434
0
3
1 year ago
231
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@micha_0703 und die Box steht im Router auf 10 Mbit Datendurchsatz?
16
Answer
from
5 years ago
@micha_0703 ja ich habe die Box seit dem ersten Tag 010138.2.0.005.0.
Deine Übersicht LAN hat der Smart 1 und Smart2 auch ist ja auch der gleiche Hersteller Ab Seite 228 und dort auf die SHW gehen dann sollten sie Werte auftauchen.
Answer
from
5 years ago
@micha_0703 ich habe gerade erfahren es gibt oder gab seit gestern Lokal eine Störung,Ruf bei der Hotline an was stand der Dinge ist.
Answer
from
5 years ago
Ja schön, habe mehrfach ca. 5x neugestartet ohne werksreset und nun gehts wieder. Wahrscheinlich wurde wohl zwischenzeitlich die störung behoben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@micha_0703 ich habe gerade erfahren es gibt oder gab seit gestern Lokal eine Störung,Ruf bei der Hotline an was stand der Dinge ist.
0
Unlogged in user
Ask
from