Magenta TV Box im Standby-Modus

5 years ago

Magenta TV Box im Standby-Modus, keine Einbindung in WLAN möglich. Es blinkt gelb die WLAN-Taste und Dauerlicht rote Leuchtdiode

für Standby-Modus. Reset der Werkseinstellungen bringt keinen Erfolg.

1562

5

    • 5 years ago

      Gunnar.Brueckner

      Magenta TV Box im Standby-Modus, keine Einbindung in WLAN möglich. Es blinkt gelb die WLAN-Taste und Dauerlicht rote Leuchtdiode für Standby-Modus. Reset der Werkseinstellungen bringt keinen Erfolg.

      Magenta TV Box im Standby-Modus, keine Einbindung in WLAN möglich. Es blinkt gelb die WLAN-Taste und Dauerlicht rote Leuchtdiode

      für Standby-Modus. Reset der Werkseinstellungen bringt keinen Erfolg.

      Gunnar.Brueckner

      Magenta TV Box im Standby-Modus, keine Einbindung in WLAN möglich. Es blinkt gelb die WLAN-Taste und Dauerlicht rote Leuchtdiode

      für Standby-Modus. Reset der Werkseinstellungen bringt keinen Erfolg.


      @Gunnar.Brueckner  Ja ist ein Software Problem, 

      Entweder dein ganzes Heimnetz zurücksetzen, oder warten irgendwann geht es dann wieder. 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Gunnar.Brueckner,

      ich glaube, diesen Zustand hatte ich gestern auch und es hat sich dann wieder gefangen. Das hat in etwa 20-30 Minuten gedauert - nachdem ich angefangen hatte, mich damit zu beschäftigen. Vorbote war, dass ich dann irgendwann die Box schon wieder in der Mesh-Übersicht hatte.

       

      Grüsse,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich habe die MGTV Box am Freitag bekommen und eingerichtet. Zuvor die WLAN Einstellungen in der FritzBox 7590 wie in der Bedienungsanleitung geändert, WLAN Kanal im 5 GHz Netz fest auf Kanal 36-48 eingestellt, „+“ Taste MGTV Box gedrückt anschl. WPS Taste an der Fritz Box und nach ca 3-4 min stand die WLAN Verbindung. MGTV kann nun als Repeater genutzt werden. WLAN bisher seit Freitag stabil! Echter Mehrwert zum vorher genutzten MR 401B!

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Gunnar.Brueckner,

      hat sich deine Box mittlerweile auch wieder gefangen, oder brauchst du noch Unterstützung?

      Gib mir gern Bescheid!

      Viele Grüße
      Anna Si.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Box funktioniert inzwischen wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    404

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    476

    0

    2

    Solved

    in  

    1737

    0

    3