Magenta TV Box im Standby-Modus

vor 5 Jahren

Magenta TV Box im Standby-Modus, keine Einbindung in WLAN möglich. Es blinkt gelb die WLAN-Taste und Dauerlicht rote Leuchtdiode

für Standby-Modus. Reset der Werkseinstellungen bringt keinen Erfolg.

1559

5

  • vor 5 Jahren

    Gunnar.Brueckner

    Magenta TV Box im Standby-Modus, keine Einbindung in WLAN möglich. Es blinkt gelb die WLAN-Taste und Dauerlicht rote Leuchtdiode für Standby-Modus. Reset der Werkseinstellungen bringt keinen Erfolg.

    Magenta TV Box im Standby-Modus, keine Einbindung in WLAN möglich. Es blinkt gelb die WLAN-Taste und Dauerlicht rote Leuchtdiode

    für Standby-Modus. Reset der Werkseinstellungen bringt keinen Erfolg.

    Gunnar.Brueckner

    Magenta TV Box im Standby-Modus, keine Einbindung in WLAN möglich. Es blinkt gelb die WLAN-Taste und Dauerlicht rote Leuchtdiode

    für Standby-Modus. Reset der Werkseinstellungen bringt keinen Erfolg.


    @Gunnar.Brueckner  Ja ist ein Software Problem, 

    Entweder dein ganzes Heimnetz zurücksetzen, oder warten irgendwann geht es dann wieder. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gunnar.Brueckner,

    ich glaube, diesen Zustand hatte ich gestern auch und es hat sich dann wieder gefangen. Das hat in etwa 20-30 Minuten gedauert - nachdem ich angefangen hatte, mich damit zu beschäftigen. Vorbote war, dass ich dann irgendwann die Box schon wieder in der Mesh-Übersicht hatte.

     

    Grüsse,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich habe die MGTV Box am Freitag bekommen und eingerichtet. Zuvor die WLAN Einstellungen in der FritzBox 7590 wie in der Bedienungsanleitung geändert, WLAN Kanal im 5 GHz Netz fest auf Kanal 36-48 eingestellt, „+“ Taste MGTV Box gedrückt anschl. WPS Taste an der Fritz Box und nach ca 3-4 min stand die WLAN Verbindung. MGTV kann nun als Repeater genutzt werden. WLAN bisher seit Freitag stabil! Echter Mehrwert zum vorher genutzten MR 401B!

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gunnar.Brueckner,

    hat sich deine Box mittlerweile auch wieder gefangen, oder brauchst du noch Unterstützung?

    Gib mir gern Bescheid!

    Viele Grüße
    Anna Si.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Box funktioniert inzwischen wieder.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

402

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

470

0

2

Gelöst

in  

510

0

2

Gelöst

in  

1734

0

3