Magenta TV Box
vor 4 Jahren
Hallo,
bei mir tritt folgender Fehler auf, wenn ich die Magenta TV Box aus dem Standby-Modus "wecke": Der angeschlossene Receiver (Marantz SR6015) bekommt zunächst kein Signal; dann nach einiger Zeit startet die Box dann doch, allerdings hakt das Bild und der Ton fällt aus.
Erst nach dem Trennen der Stromverbindung klappt es dann wieder. Verbunden ist die Box mit dem Speedport Smart 4 über WLAN Mesh.
Ist die Box auf Ruhemodus eingestellt, tritt der Fehler nicht auf, sie startet dann ihre 1-2 Minuten und alles läuft. Ist dort ein Fehler mit dem Standby bekannt?
Lg
Thomas
401
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
2
Ralfguet
vor 4 Jahren
@mrflincki
Das hört sich ähnlich an, wie der Fehler, der bei mir seid dem letzten Update auftritt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Magenta-TV-Box-Play-haengt-sich-seid-dem-letzten-Update-im/m-p/5101087#M516225
Gruß Ralf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
Kugic
vor 4 Jahren
Betreibe das mal direkt am TV ohne HDMI durch den AV-Receiver.
Als zweiten Test mit einem direkten LAN Kabel verbinden.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
hört sich leider wirklich nach dem bekannten Fehler an. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Start-aus-Standby-Media-Receiver-merkwuerdig/td-p/5084739/page/14#answers
Hier kann nur durch ein Update Abhilfe geschaffen werden.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
kurz59
vor 4 Jahren
Speedport Smart 4
@mrflincki
hast Du wirklich den Smart 4 in Betrieb?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ralfguet
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
@kurz59
O.K., dann bin ich mal raus. Das mit dem Smart 4 hatte ich überlesen.
Gruß Ralf
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mrflincki