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Magenta TV Box irgendwie erhältlich???

5 years ago

Hallo zusammen, 

 

in einem anderen Beitrag ging es bei mir ja drum, wieder in meine Wohnung zurück zu ziehen. 
dazu wollte ich eigentlich auch die neue Magenta TV Box nehmen, die ja aktuell nicht verfügbar ist leider.

Ergo habe ich gestern wieder den Mr401 und einen 201 bestellt.

Die Dame an der Hotline sagte mir, es bestünde die Möglichkeit die über eine Beta Testung zu beziehen. Geht das irgendwie noch?
Wenn ja, wie und wo?
Ps.: nutzt jemand die Magenta TV Plus App auf nem Apple TV ? Gibt es die App dafür überhaupt???

Die Tv Plus App habe ich schon. 
Läuft aufm IPad ganz gut. Da ich überlege mir Apple TV Hardware zuzulegen, wäre das eventuell ne coole Lösung.

 

Viele Grüße 

Hömmi

 

 

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    • 5 years ago

      @Hans911 

      Es fand die Abgabe von TV-Boxen für einen 2. Betatest statt, aber auch diese Aktion ist seit etlichen Wochen beendet.

      Ich vermute(!), dass vllt. im Dezember zum Weihnachtsgeschäft die TV-Boxen und Player wieder zu haben sind.

      0

    • 5 years ago

      Zur Zeit gibt es die Magenta TV Box nicht, die aktuelle Beta-Phase läuft.

       

      Die Magenta TV App ist nicht auf dem Apple TV, kann aber vom iPhone via Airplay übertragen werden. Auf Apple TV ist die Magenta Sport App vorhanden > mit einer tollen Bildqualität.

      Apple TV ist sehr empfehlenswert, dort sind so gut wie alle in Deutschland wichtigen Apps vorhanden.

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      5 years ago

      Ich denke die Box ist zwar auch kein Quantensprung , allerdings is es echt schade, dass sie nicht verfügbar ist. 

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      5 years ago

      Wilkas007

      Die Box war doch bis vor kurzem noch zu bestellen. Jetzt wollten wir sie bestellen und sie gibt es nicht mehr. Schon blöd wie das gehandelt wird. Dachten das sie jetzt endlich für immer gibt. Anstatt diesen lahmen Kisten Mr401 usw...

      Die Box war doch bis vor kurzem noch zu bestellen. Jetzt wollten wir sie bestellen und sie gibt es nicht mehr. Schon blöd wie das gehandelt wird. Dachten das sie jetzt endlich für immer gibt. Anstatt diesen lahmen Kisten Mr401 usw... Traurig


      Wilkas007

      Die Box war doch bis vor kurzem noch zu bestellen. Jetzt wollten wir sie bestellen und sie gibt es nicht mehr. Schon blöd wie das gehandelt wird. Dachten das sie jetzt endlich für immer gibt. Anstatt diesen lahmen Kisten Mr401 usw... Traurig



      Die Box ist noch immer im Beta Test @Wilkas007 

      Und erst wenn die Erkenntnisse alle verarbeitet sind, wird die auf den Markt kommen.

       

      Ich finde  Magenta TV Box und die Box Play für mich die beste Option, endlich kein  Kabel und Devolos mehr.

       

      Wenn Du es eilig hast, kannst Du auch mit Speed Home WiFi arbeiten.

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      5 years ago

      Hans911

      Ich habe ein paar Minuten nach anstecken des Routers folgende Screenshots gemacht. Sieht das gut aus? Da ich ja noch nicht wieder dort wohne sondern erst kommende Woche, wollte ich die Zeit nutzen um eventuelle Fehler auszumerzen.

      Ich habe ein paar Minuten nach anstecken des Routers folgende Screenshots gemacht.

      Sieht das gut aus?

      Da ich ja noch nicht wieder dort wohne sondern erst kommende Woche, wollte ich die Zeit nutzen um eventuelle Fehler auszumerzen.

      Hans911

      Ich habe ein paar Minuten nach anstecken des Routers folgende Screenshots gemacht.

      Sieht das gut aus?

      Da ich ja noch nicht wieder dort wohne sondern erst kommende Woche, wollte ich die Zeit nutzen um eventuelle Fehler auszumerzen.


      Hervorhebung und Farbe durch joatho

       

      Die private Mindestmessung sollte 15 Minuten dauern.

      Der ES-Wert sollte kleiner 8 % sein. 15 Min * 60 Sek * 0,08 = 72 erlaubte Fehler . Du hattest "0".

      Der SES-Wert sollte kleiner 0,2 % sein. 15 Min * 60 Sek * 0,002 = 1,8 erlaubte Fehler. Du hattest "0".

      CRC- Fehler sollte bei Null liegen. Du hattest "0".

      Störabstandsmarge sollte größer 6 dB sein. Du hattest 8 dB und 11 dB.

       

      Fazit: Sieht erst mal gut aus. Ob mehr als (V)DSL 26 drin ist sollte dir die Telekom verraten.

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    • 5 years ago

      Guten Abend @Hans911,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Besteht weiterhin das Problem mit der Internetverbindung? Falls ja, wann passt Ihnen ein Rückruf diesbezüglich? Aus Datenschutzgründen ist hier ein Telefonat notwendig. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.



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      5 years ago

      Hallo @Damra S. 

       

      ich stehe mit @Julia U. auch in Kontakt mit noch ein paar anderen Fragen.

      Ab 17 Uhr bin ich erreichbar, je nachdem für wen von euch beiden es besser passt, ohne dass es doppelt von euch bearbeitet werden muss. 

       

      Viele Grüße 

      Hans

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @Hans911,

      Alles klar. Den Rückruftermin lege ich auf nachher zurück, damit sich meine Kollegen nachher melden können.

      Lieben Gruß Simone W.

      1

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      5 years ago

      @Simone W. Danke

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      5 years ago

      @Simone W. Danke

      0

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      5 years ago

      Hallo @Hans911,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Freut mich, das ich deine Fragen alle beantworten konnte. Wenn noch etwas ist Fröhlich Wir sind ja weiterhin für dich hier da.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      1

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      5 years ago

      Hallo Daniela, danke nochmal fürs Telefonat und die Hilfe.

       

      viele Grüße 

      Hans

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