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Magenta TV Box, keine Verbindung mit Magenta TV App beim zweiten DSL-Anschluss
4 years ago
Hallo zusammen,
das Thema wurde zwar hier
schon behandelt, jedoch auf meine Frage darunter bekam ich bislang noch keine Antwort! Ich weiß nun nicht ob es in dem alten Beitrag als neu zu sehen ist, darum hier nochmal als neues Thema.
Hallo,
ich habe nun genau das gleiche Problem mit den 2 Anschlüssen in 2 verschiedenen Wohnungen über einem Konto!
Die dort genannte Lösung sich mit der Zugangsnummer einzuloggen in der App funktioniert aber nicht weil ich mich nicht mit der Zugangsnummer einloggen kann, lediglich Benutzername oder email.
Was kann ich tun?
MfG
M.K.
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6 months ago
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4 years ago
Hallo @K-M-T
nun, dein Beitrag ist von gestern. Es kann immer mal dauern bis jemand diesen liest und antwortet.
Allerdings ist es immer besser sich nicht an einen fremden Thread dranzuhängen.
Die dort genannte Lösung sich mit der Zugangsnummer einzuloggen in der App funktioniert aber nicht weil ich mich nicht mit der Zugangsnummer einloggen kann, lediglich Benutzername oder email.
Die dort genannte Lösung sich mit der Zugangsnummer einzuloggen in der App funktioniert aber nicht weil ich mich nicht mit der Zugangsnummer einloggen kann, lediglich Benutzername oder email.
gibt es eine Fehlermeldung wenn du dich mit der Zugangsnummer einloggst? oder wo hakt es genau?
und mit Benutzername und email funktioniert es?
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Answer
from
4 years ago
Hallo,
Ich kopiere hier mal den Text von dem anderen Thema wo es ganz genau so ist wie bei mir!
Zitat:
@Martin_Hannover schrieb:
Ich habe zwei Verträge in zwei unterschiedlichen Wohnungen unter einer Kundenummer laufen. Beide mit VDSL 250 und Magenta TV Smart. In Wohnung 1 ist ein Receiver 401... in Wohnung 2 eine Magenta TV Box. Beide Receiver funktionieren insoweit tadellos. In beiden Wohnungen werkelt jeweils eine FritzBox 7590.
Wenn ich auf meinem Smartphone die Magenta TV App öffne, sehe ich immer nur den 401er... selbst wenn ich mich im WLAN von Wohnung 2 befinde. Auch nach einer Deinstallation und Neuinstallation der App ändert sich nichts. Versuche ich es via "Remote" erscheint die Meldung "Falsches WLAN". Die Option "Smarte Steuerung" ist auch bei der Magenta TV Box aktiviert.
---
Ganau das ist auch bei mir der Fall!
Und die Lösung wie in dem anderen Beitrag:
Zitat:
Hallo @Martin.wilken. Das ist merkwürdig. Hast du es schon probiert dich mit der Zugangsnummer von dem Anschluss einzuloggen, bei dem es nicht klappt? Ich freue mich auf deine Nachricht und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Beste Grüße Martin Bo.
---
funktioniert bei mir nicht, weil ich mich in der App nicht mit der Zugangsnummer einloggen kann! Nur mit Benutzername oder email!
LG
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from
4 years ago
... weil ich mich nicht mit der Zugangsnummer einloggen kann, lediglich Benutzername oder email.
... weil ich mich nicht mit der Zugangsnummer einloggen kann, lediglich Benutzername oder email.
Bitte Zugangsnummer und Anschlusskennung, beide sind 12-stellig, nicht vertauschen.
Nehmen wir an deine Zugangsnummer lautet: 333111222333 (Zahl frei erfunden, jede Ähnlichkeit mit ...)
Dann versuche mal: 333111222333-0001@t-online.de
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from
4 years ago
Stimmt nicht! Ich kann mich nicht in Emailcenter mit der Zugangsnummer von Wohnung 2 einloggen! Das gerade war falsch.. hatte sich automatisch ausgefüllt!
Answer
from
4 years ago
Dann versuche jetzt unter dem "Zahnrad" (Symbol oben rechts) unter "alle Einstellungen" anzeigen, "Konto" (W2) in der linken Leiste eine E-Mail für W2 zu generieren.
Klappt das?
Answer
from
4 years ago
@joatho vielen Dank für Deine unerschöpfliche Geduld und Bemühungen zu helfen, finde ich toll!
Ich habe das Problem selbst gelöst weil ich Trot... immer das Passwort aus dem alten Login (Wohnung 1) verwendet habe! Der neue, zusätzliche Anschluss ( Wohnung 2, 2 Wochen alt) hat ja ein eigenes neues Passwort, was einem ja auch zugesendet wird!
Habe also gerade mit der (neuen zusätzlichen) Zugangsnummer und dem mir (neuen zusätzlichen Anschluss) zugesendeten Passwort eingeloggt und... Bingo! Alles gut!
Problem gelöst und somit erledigt! Vielen Dank nochmal an allen Mitwirkenden!
LG
M.K.
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@joatho vielen Dank für Deine unerschöpfliche Geduld und Bemühungen zu helfen, finde ich toll!
Ich habe das Problem selbst gelöst weil ich Trot... immer das Passwort aus dem alten Login (Wohnung 1) verwendet habe! Der neue, zusätzliche Anschluss ( Wohnung 2, 2 Wochen alt) hat ja ein eigenes neues Passwort, was einem ja auch zugesendet wird!
Habe also gerade mit der (neuen zusätzlichen) Zugangsnummer und dem mir (neuen zusätzlichen Anschluss) zugesendeten Passwort eingeloggt und... Bingo! Alles gut!
Problem gelöst und somit erledigt! Vielen Dank nochmal an allen Mitwirkenden!
LG
M.K.
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