Solved
Magenta TV Box: keine Verbindung mit Magenta TV App bei 2. DSL-Anschluss
4 years ago
Hallo,
folgende Konstallation: ich habe zwei Verträge in zwei unterschiedlichen Wohnungen unter einer Kundenummer laufen. Beide mit VDSL 250 und Magenta TV Smart. In Wohnung 1 ist ein Receiver 401... in Wohnung 2 eine Magenta TV Box. Beide Receiver funktionieren insoweit tadellos. In beiden Wohnungen werkelt jeweils eine FritzBox 7590.
Wenn ich auf meinem Smartphone die Magenta TV App öffne, sehe ich immer nur den 401er... selbst wenn ich mich im WLAN von Wohnung 2 befinde. Auch nach einer Deinstallation und Neuinstallation der App ändert sich nichts. Versuche ich es via "Remote" erscheint die Meldung "Falsches WLAN". Die Option "Smarte Steuerung" ist auch bei der Magenta TV Box aktiviert.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Martin
317
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1001
0
3
1 year ago
562
0
4
Accepted Solution
Martin Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
Martin_Hannover
4 years ago
0
1
Martin_Hannover
Answer
from
Martin Bo.
4 years ago
Wenn doch alles so einfach wäre... ;-)... mit der Zugangskennung des zweiten Vertrages sehe ich tatsächlich die TV Box in der Magenta TV App. Melde ich mich im Kundencenter mit den Zugangsdaten von Wohnung 1 an, sehe ich dort beide Verträge. Da ich die gleichen Zugangsdaten in Wohnung 1 zur Anmeldung in der Magenta TV App nutze, vermutete ich die gleiche Vorgehensweise in Wohnung 2... nun ja... wieder etwas dazugelernt. Vielen Dank! 👍
0
Unlogged in user
Answer
from
Martin Bo.