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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV BOX nur Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung bzw. -anlage

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider habe ich folgendes Problem und bisher konnte mir keiner weiter helfen. Und zwar kann ich online die neue Magenta TV Box ganz normal bestellen und abschicken, bekomme auch eine Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer, aber das war es dann. Weiter passiert nichts. Weder eine Anlage des Auftrags, geschweige denn eine Auftragsbestätigung oder sogar Lieferung. 

Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Browsern, Systemen, etc. gebe ich nun auf und hoffe, dass hier jemand Rat weiß, da die Hotline auch komplett damit überfordert ist und nur online bestellt werden kann. 

HELP!

 

beste Grüße

559

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7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sts1979,

       

      sts1979

      Und zwar kann ich online die neue Magenta TV Box ganz normal bestellen und abschicken, bekomme auch eine Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer, aber das war es dann. Weiter passiert nichts. Weder eine Anlage des Auftrags, geschweige denn eine Auftragsbestätigung oder sogar Lieferung. Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Browsern, Systemen, etc. gebe ich nun auf und hoffe, dass hier jemand Rat weiß, da die Hotline auch komplett damit überfordert ist und nur online bestellt werden kann.

      Und zwar kann ich online die neue Magenta TV Box ganz normal bestellen und abschicken, bekomme auch eine Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer, aber das war es dann. Weiter passiert nichts. Weder eine Anlage des Auftrags, geschweige denn eine Auftragsbestätigung oder sogar Lieferung. 

      Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Browsern, Systemen, etc. gebe ich nun auf und hoffe, dass hier jemand Rat weiß, da die Hotline auch komplett damit überfordert ist und nur online bestellt werden kann. 

      sts1979

      Und zwar kann ich online die neue Magenta TV Box ganz normal bestellen und abschicken, bekomme auch eine Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer, aber das war es dann. Weiter passiert nichts. Weder eine Anlage des Auftrags, geschweige denn eine Auftragsbestätigung oder sogar Lieferung. 

      Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Browsern, Systemen, etc. gebe ich nun auf und hoffe, dass hier jemand Rat weiß, da die Hotline auch komplett damit überfordert ist und nur online bestellt werden kann. 


      die Box hat noch "Betastatus" und kann momentan nur online bestellt werden. Wann wurde die erste Bestellung ausgeführt? Manchmal dauert es ein wenig, dass nach der Eingangsbestätigung die Auftragsbestätigung kommt.

       

      Ist im Auftragsstatus im Kundencenter bereits etwas zu sehen? ==> Mein Auftragsstatus ggf. ist auch noch ein anderer Auftrag offen, so dass sich das ein wenig verzögern kann, da der Auftrag noch manuell nachbearbeitet muss.

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin,

       

      also, die erste Bestellung wurde bereits am 18.02. ausgeführt, bis Donnerstag gewartet und dann erneut versucht. Seitdem quasi täglich neu versucht. Einen offenen Auftrag in der Auftragsliste gibt es nicht und auch die Bestellung ist dort nicht gelistet. Auch über die Hotline ist der bzw. sind die Aufträge nicht auffindbar. Und dann beginnt auch dort die große Hulflosigkeit. 


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @sts1979  hat bei mir auch 2 Tage gedauert bis irgendwas kam

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Naja, mittlerweile ist es über eine Woche und scheinbar kommen die Aufträge ja trotz korrekter Eingangsbestätigung garnicht bei der Telekom im System an.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn sie nur scheinbar nicht ankommen, ist doch alles gut und sie sind da.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe eben noch eine Box Play nachbestellt.

      Innerhalb von Minuten waren Eingangsbestätigung und Auftragsbestätigung da 😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sts1979 warum die Bestellung hier nicht einläuft, kann ich leider auch nicht nachvollziehen, aber ich habe gesehen, dass hier bereits Kontakt mit den Kollegen bestand und die das Anliegen entsprechend platziert haben. Bestellen kann ich die MagentaTV Box nicht, daher muss leider abgewartet werden was bei dem Kontakt raus kommt.

      Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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