A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV BOX nur Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung bzw. -anlage
5 years ago
Hallo,
leider habe ich folgendes Problem und bisher konnte mir keiner weiter helfen. Und zwar kann ich online die neue Magenta TV Box ganz normal bestellen und abschicken, bekomme auch eine Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer, aber das war es dann. Weiter passiert nichts. Weder eine Anlage des Auftrags, geschweige denn eine Auftragsbestätigung oder sogar Lieferung.
Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Browsern, Systemen, etc. gebe ich nun auf und hoffe, dass hier jemand Rat weiß, da die Hotline auch komplett damit überfordert ist und nur online bestellt werden kann.
HELP!
beste Grüße
560
0
7
This could help you too
572
0
2
4 years ago
404
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @sts1979,
Und zwar kann ich online die neue Magenta TV Box ganz normal bestellen und abschicken, bekomme auch eine Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer, aber das war es dann. Weiter passiert nichts. Weder eine Anlage des Auftrags, geschweige denn eine Auftragsbestätigung oder sogar Lieferung. Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Browsern, Systemen, etc. gebe ich nun auf und hoffe, dass hier jemand Rat weiß, da die Hotline auch komplett damit überfordert ist und nur online bestellt werden kann.
Und zwar kann ich online die neue Magenta TV Box ganz normal bestellen und abschicken, bekomme auch eine Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer, aber das war es dann. Weiter passiert nichts. Weder eine Anlage des Auftrags, geschweige denn eine Auftragsbestätigung oder sogar Lieferung.
Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Browsern, Systemen, etc. gebe ich nun auf und hoffe, dass hier jemand Rat weiß, da die Hotline auch komplett damit überfordert ist und nur online bestellt werden kann.
die Box hat noch "Betastatus" und kann momentan nur online bestellt werden. Wann wurde die erste Bestellung ausgeführt? Manchmal dauert es ein wenig, dass nach der Eingangsbestätigung die Auftragsbestätigung kommt.
Ist im Auftragsstatus im Kundencenter bereits etwas zu sehen? ==> Mein Auftragsstatus ggf. ist auch noch ein anderer Auftrag offen, so dass sich das ein wenig verzögern kann, da der Auftrag noch manuell nachbearbeitet muss.
VG
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
Moin,
also, die erste Bestellung wurde bereits am 18.02. ausgeführt, bis Donnerstag gewartet und dann erneut versucht. Seitdem quasi täglich neu versucht. Einen offenen Auftrag in der Auftragsliste gibt es nicht und auch die Bestellung ist dort nicht gelistet. Auch über die Hotline ist der bzw. sind die Aufträge nicht auffindbar. Und dann beginnt auch dort die große Hulflosigkeit.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@sts1979 hat bei mir auch 2 Tage gedauert bis irgendwas kam
3
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
Wenn sie nur scheinbar nicht ankommen, ist doch alles gut und sie sind da.
0
Answer
from
5 years ago
Ich habe eben noch eine Box Play nachbestellt.
Innerhalb von Minuten waren Eingangsbestätigung und Auftragsbestätigung da 😊
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from