Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Box & Play Box verlieren WLAN regelmäßig
vor 4 Jahren
Liebe Community, Liebe Telekom,
mittlerweile bin ich doch echt genervt und schockiert...
Hier die Beschreibung der Ereignisse:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es wohl ein Software Update meines Speedport Pros. (Anzeige der LED's sprach dafür)
Seit Sonntag ist ein TV schauen mit den Magenta Boxen nicht mehr tragbar. Alle 10-20 Minuten friert das Bild ein und die WLAN LED blinkt grün. Dann gibts einen Hinweis, dass die Netzqualität nicht ausreicht und nach knapp 5 Minuten hat sich das System neu gestartet und es funktioniert wieder. Bis zum nächsten Blackout!
Diverse Gespräche mit dem technischen Kundendienst führten bisher zu nichts. Ebensowenig half ein Wechsel der WLAN Kanäle, diverse Werksresets und diverse WLAN Resets. Sowohl von den Magenta TV Boxen als auch vom Router....
Hat jemand noch eine Idee, was ich tun kann?! Ich bin nicht bereit soviel Geld für solch miserable Leistung zu zahlen....
1267
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
506
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@volcom2
Pro schon genau nach Anleitung auf Werkseinstellungen
zurückgesetzt und ohne Zuspielung einer Sicherung alles neu eingerichtet?
0