Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Box & Play Box verlieren WLAN regelmäßig

vor 4 Jahren

Liebe Community, Liebe Telekom,

 

mittlerweile bin ich doch echt genervt und schockiert...

Hier die Beschreibung der Ereignisse:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es wohl ein Software Update meines Speedport Pros. (Anzeige der LED's sprach dafür)

Seit Sonntag ist ein TV schauen mit den Magenta Boxen nicht mehr tragbar. Alle 10-20 Minuten friert das Bild ein und die WLAN LED blinkt grün. Dann gibts einen Hinweis, dass die Netzqualität nicht ausreicht und nach knapp 5 Minuten hat sich das System neu gestartet und es funktioniert wieder. Bis zum nächsten Blackout!

 

Diverse Gespräche mit dem technischen Kundendienst führten bisher zu nichts. Ebensowenig half ein Wechsel der WLAN Kanäle, diverse Werksresets und diverse WLAN Resets. Sowohl von den Magenta TV Boxen als auch vom Router....

 

Hat jemand noch eine Idee, was ich tun kann?! Ich bin nicht bereit soviel Geld für solch miserable Leistung zu zahlen....

1267

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @volcom2 

      Pro schon genau nach Anleitung auf Werkseinstellungen 

      Reset.jpg


      zurückgesetzt und ohne Zuspielung einer Sicherung alles neu eingerichtet?

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2252

    2

    5

    in  

    506

    0

    1

    Gelöst

    in  

    792

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7343

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1837

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...