Magenta TV Box Play - Vorspulen in ARD Mediathek nicht möglich

2 years ago

Hz,

 

in der ARD Mediathek lassen sich Sendungen nicht vorspulen. Man kann ja sowieso nur in größeren Schritten spulen, aber dann fängt die Sendung einfach von vorne an. Auch wenn man zwischen dem vorspulen kurze Pausen macht, fängt die Sendung einfach wieder am Anfang an.

 

Problem tritt erst seit der Nutzung der TV Box PLAY auf.

1422

5

    • 2 years ago

      Guten Abend,

       

      solche eingeschränkte Lizenzen sind hier eigentlich nicht vorgesehen, dass es zu solchen Unterbrechungen kommen muss.

       

      Wie verhält sich das Vorspulen in den anderen Mediatheken von Sat.1 oder Pro7?

      Kommt eine Fehlermeldung vor? Wenn ja, welche?

      Hast du sowohl alle MagentaTV Boxen als auch den Router neu gestartet?

      Hierüber findest du die Anleitung dazu. 😊

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Elvis P,

       

      es tut mir leid, dass die Mediathek nicht richtig funktioniert.

       

      Gern schaue ich mir das an.

       

      Bitte vervollständige dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.

       

      Du kannst mir auch gern ein Rückrufzeitfenster nennen, in welchem ich anrufen darf.

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Behar A. 

       

      ich habe meine Angaben im Profil ergänzt.

      Telefonisch erreichbar gern werktags zwischen 10-17  Uhr.

       

       Danke schon mal im Voraus.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Elvis P,

       

      entschuldige, dass sich so lange niemand gemeldet hat.

       

      Hier handelt es sich um die App eines Drittanbieters.

      Treten innerhalb dieser Apps Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher werden wir die gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.

      Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich direkt an die im Impressum, der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten zu wenden.

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2493

    0

    5

    in  

    2161

    0

    4

    Solved

    in  

    23786

    0

    4

    in  

    495

    0

    1