Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Box Play - Vorspulen in ARD Mediathek nicht möglich
vor 2 Jahren
Hz,
in der ARD Mediathek lassen sich Sendungen nicht vorspulen. Man kann ja sowieso nur in größeren Schritten spulen, aber dann fängt die Sendung einfach von vorne an. Auch wenn man zwischen dem vorspulen kurze Pausen macht, fängt die Sendung einfach wieder am Anfang an.
Problem tritt erst seit der Nutzung der TV Box PLAY auf.
1325
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
689
0
3
vor 2 Jahren
1417
0
4
vor 5 Jahren
490
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
796
0
3
Christina P.
Community Manager*in
vor 2 Jahren
Guten Abend,
solche eingeschränkte Lizenzen sind hier eigentlich nicht vorgesehen, dass es zu solchen Unterbrechungen kommen muss.
Wie verhält sich das Vorspulen in den anderen Mediatheken von Sat.1 oder Pro7?
Kommt eine Fehlermeldung vor? Wenn ja, welche?
Hast du sowohl alle MagentaTV Boxen als auch den Router neu gestartet?
Hierüber findest du die Anleitung dazu. 😊
Liebe Grüße
Christina P.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
Christina P.
vor 2 Jahren
Hallo @Elvis P,
entschuldige, dass sich so lange niemand gemeldet hat.
Hier handelt es sich um die App eines Drittanbieters.
Treten innerhalb dieser Apps Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher werden wir die gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich direkt an die im Impressum, der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten zu wenden.
Liebe Grüße
Neele G.
0