Magenta TV Box reagiert nicht mehr

vor 3 Jahren

Guten Abend zusammen, 

seit 2-3 Wochen muss ich meine Magenta TV Box ca. 2-3x pro Woche manuell neu starten (Stecker ziehen, anders nicht möglich) da sie komplett tot ist (nur WLAN leuchtet, keine Status LED).

Ich habe Standby eingestellt, daran kann es also nicht liegen. 

 

Meine Vermutung ist, dass die Box sich automatisch ab und zu neustartet und dabei dann nicht hochfährt.

 

Gibt es hierzu Lösungen?

 

Danke und freundliche Grüße

1397

14

  • vor 3 Jahren

    @philipp.erat91 

    nutzt Du eine WLAN-Zeitschaltung?

    Welcher Router, mit welcher Firmware?

    Wie sind Router und Boxen verbunden?

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @philipp.erat91 ,

     

    okay, da haben Sie ja bereits einiges gemacht und es gab auch schon viel Hilfestellung hier im Forum, danke dafür an alle Beteiligten.

     

    Ich denke auch, dass wir nun an einem Punkt angekommen sind, wo wir einen Austausch anstoßen sollten.

     

    Bitte hinterlegen Sie dazu in Ihrem Telekom hilft Profil Ihre Rückrufnummer, unter der ich Sie erreichen kann. Wenn Sie dies gemacht haben, dann geben Sie hier im Forum kurz Bescheid, mit einem Zeitfenster, indem ich Sie am besten erreichen kann, und wir melden uns. Bitte halten Sie dann zur Legitimation die letzten sechs Stellen Ihrer IBAN und die Kundennummer sowie die Seriennummer der Box parat, danke.

     

    Gruß

    Sese

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3982

0

8

in  

1630

2

3

Gelöst

194

0

3