Magenta TV Box reagiert nicht mehr
vor 3 Jahren
Guten Abend zusammen,
seit 2-3 Wochen muss ich meine Magenta TV Box ca. 2-3x pro Woche manuell neu starten (Stecker ziehen, anders nicht möglich) da sie komplett tot ist (nur WLAN leuchtet, keine Status LED).
Ich habe Standby eingestellt, daran kann es also nicht liegen.
Meine Vermutung ist, dass die Box sich automatisch ab und zu neustartet und dabei dann nicht hochfährt.
Gibt es hierzu Lösungen?
Danke und freundliche Grüße
1397
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1630
2
3
vor 3 Jahren
6377
0
3
1200
0
2
kurz59
vor 3 Jahren
@philipp.erat91
nutzt Du eine WLAN-Zeitschaltung?
Welcher Router, mit welcher Firmware?
Wie sind Router und Boxen verbunden?
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Hallo @philipp.erat91 ,
okay, da haben Sie ja bereits einiges gemacht und es gab auch schon viel Hilfestellung hier im Forum, danke dafür an alle Beteiligten.
Ich denke auch, dass wir nun an einem Punkt angekommen sind, wo wir einen Austausch anstoßen sollten.
Bitte hinterlegen Sie dazu in Ihrem Telekom hilft Profil Ihre Rückrufnummer, unter der ich Sie erreichen kann. Wenn Sie dies gemacht haben, dann geben Sie hier im Forum kurz Bescheid, mit einem Zeitfenster, indem ich Sie am besten erreichen kann, und wir melden uns. Bitte halten Sie dann zur Legitimation die letzten sechs Stellen Ihrer IBAN und die Kundennummer sowie die Seriennummer der Box parat, danke.
Gruß
Sese
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
philipp.erat91