Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Box reagiert nicht mehr
vor 3 Jahren
Guten Abend zusammen,
seit 2-3 Wochen muss ich meine Magenta TV Box ca. 2-3x pro Woche manuell neu starten (Stecker ziehen, anders nicht möglich) da sie komplett tot ist (nur WLAN leuchtet, keine Status LED).
Ich habe Standby eingestellt, daran kann es also nicht liegen.
Meine Vermutung ist, dass die Box sich automatisch ab und zu neustartet und dabei dann nicht hochfährt.
Gibt es hierzu Lösungen?
Danke und freundliche Grüße
1446
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1647
2
3
vor 3 Jahren
6826
0
3
1216
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@philipp.erat91
nutzt Du eine WLAN-Zeitschaltung?
Welcher Router, mit welcher Firmware?
Wie sind Router und Boxen verbunden?
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich lese hier im Forum von sehr vielen Nutzern die ähnliche Probleme mit der TV Box haben...
Ich habe derartige Probleme - wie viele andere - nicht. Wo die Box läuft, schreiben hier in der Regel nicht, wozu auch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Telekom hilft Team
Bitte um Rückmeldung,
Danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @philipp.erat91 ,
okay, da haben Sie ja bereits einiges gemacht und es gab auch schon viel Hilfestellung hier im Forum, danke dafür an alle Beteiligten.
Ich denke auch, dass wir nun an einem Punkt angekommen sind, wo wir einen Austausch anstoßen sollten.
Bitte hinterlegen Sie dazu in Ihrem Telekom hilft Profil Ihre Rückrufnummer, unter der ich Sie erreichen kann. Wenn Sie dies gemacht haben, dann geben Sie hier im Forum kurz Bescheid, mit einem Zeitfenster, indem ich Sie am besten erreichen kann, und wir melden uns. Bitte halten Sie dann zur Legitimation die letzten sechs Stellen Ihrer IBAN und die Kundennummer sowie die Seriennummer der Box parat, danke.
Gruß
Sese
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von