Magenta TV-Box startet nicht - Gerätetausch

vor 4 Jahren

Hallo, 

die Magenta TV-Box startet nicht mehr, die LED für Standby leuchtet aber die Box kann nicht gestartet werden.  Rückseiten auf Werkseinstellung, anderer HDMI -Eingang, anderes HDMI -Kabel, neue Batterien der FB brachten keinen Erfolg, Remotezugriff ist auch nicht möglich.  Deshalb möchte ich das Gerät getauscht haben. Erster Versuch über die endlos lange Onlinediagnose: " Betrifft nicht den Bereich der Telekom, wenden Sie sich an den Gerätehersteller" ??? 2. Versuch: " Das Gerät wurde innerhalb der letzten 4 Wochen getauscht "??? Stimmt definitiv nicht! Also Störungen eingestellt. " Wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen" Natürlich hat sich keiner gemeldet!!!

Heute fahre ich in Urlaub und wenn ich in einer Woche wieder da bin möchte ich endlich wieder Fernsehen.  Wie komme ich an eine funktionierende Box?

670

11

    • vor 4 Jahren

      @33Hexlein  nimm die Box für mindestens 20 Minuten komplett das die aktuelle Session gelöscht wird und eine neue aufgebaut wird

       

       

       

      Tauschen hier

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

       

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @33Hexlein

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du bitte noch mal den Tipp von @Thunder99 probieren. Wenn dies nicht hilft, bitte die Daten im Profil vervollständigen und mir dann eine Rückmeldung geben, wann ich dich erreichen kann.

      Gruß
      Timur K.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @33Hexlein,

      leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
      Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, wo es mit einem Gespräch besser klappt.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe die Nummer telefonisch mit  hoffe jetzt klappt alles.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @33Hexlein,

      da wollte ich dich eben anrufen und sehe, dass schon ein neuer Media Receiver heute morgen für dich bestellt wurde. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    605

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1977

    0

    3

    Gelöst

    in  

    572

    0

    3

    Gelöst

    in  

    143

    0

    4