Magenta TV-Box startet nicht - Gerätetausch

4 years ago

Hallo, 

die Magenta TV-Box startet nicht mehr, die LED für Standby leuchtet aber die Box kann nicht gestartet werden.  Rückseiten auf Werkseinstellung, anderer HDMI -Eingang, anderes HDMI -Kabel, neue Batterien der FB brachten keinen Erfolg, Remotezugriff ist auch nicht möglich.  Deshalb möchte ich das Gerät getauscht haben. Erster Versuch über die endlos lange Onlinediagnose: " Betrifft nicht den Bereich der Telekom, wenden Sie sich an den Gerätehersteller" ??? 2. Versuch: " Das Gerät wurde innerhalb der letzten 4 Wochen getauscht "??? Stimmt definitiv nicht! Also Störungen eingestellt. " Wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen" Natürlich hat sich keiner gemeldet!!!

Heute fahre ich in Urlaub und wenn ich in einer Woche wieder da bin möchte ich endlich wieder Fernsehen.  Wie komme ich an eine funktionierende Box?

670

11

    • 4 years ago

      @33Hexlein  nimm die Box für mindestens 20 Minuten komplett das die aktuelle Session gelöscht wird und eine neue aufgebaut wird

       

       

       

      Tauschen hier

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

       

       

       

      0

    • 4 years ago

      @33Hexlein

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du bitte noch mal den Tipp von @Thunder99 probieren. Wenn dies nicht hilft, bitte die Daten im Profil vervollständigen und mir dann eine Rückmeldung geben, wann ich dich erreichen kann.

      Gruß
      Timur K.

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @33Hexlein,

      leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
      Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, wo es mit einem Gespräch besser klappt.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe die Nummer telefonisch mit  hoffe jetzt klappt alles.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @33Hexlein,

      da wollte ich dich eben anrufen und sehe, dass schon ein neuer Media Receiver heute morgen für dich bestellt wurde. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      605

      0

      3

      Solved

      in  

      1977

      0

      3

      Solved

      in  

      572

      0

      3

      Solved

      in  

      143

      0

      4