A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV-Box ständige Abstürze
2 years ago
Hallo!
Mindestens zweimal pro Woche stürzt meine TV-Box ab bzw. startet nicht!
Dann trenne ich sie vom Strom und starte neu, was auch meistens umgehend funktioniert.
Trotzdem nervt das massiv.
Firmware ist immer auf dem neuesten Stand! Anschluss über LAN-Kabel mit DSL 250k.
Gibt's da irgendeine Lösung für dauerhaft, zuverlässigen Betrieb?
Vor über 50 Jahren sind wir zum Mond geflogen, heute läuft nicht mal ein Fernseher zuverlässig! 😒
178
4
This could help you too
1 year ago
504
0
23
4 months ago
49
0
2
2 years ago
1031
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Meyerin dann würde ich die tauschen, auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
2 years ago
@Meyerin
Hallo! Mindestens zweimal pro Woche stürzt meine TV-Box ab bzw. startet nicht! Vor über 50 Jahren sind wir zum Mond geflogen, heute läuft nicht mal ein Fernseher zuverlässig! 😒 Mehr Infos
Hallo!
Mindestens zweimal pro Woche stürzt meine TV-Box ab bzw. startet nicht!
Vor über 50 Jahren sind wir zum Mond geflogen, heute läuft nicht mal ein Fernseher zuverlässig! 😒
vor 50 Jahren gab es dieses Internet noch nicht, ich glaub auch das hat keine Zukunft 😂 Antenne und ard, zdf und Bayern 3 haben ausgereicht. Das schöne um 0 Uhr sind wor ins Bett gegangen.
VG
VG
0
2 years ago
Vor über 50 Jahren sind wir zum Mond geflogen, heute läuft nicht mal ein Fernseher zuverlässig! 😒 Mehr Infos
Vor über 50 Jahren sind wir zum Mond geflogen, heute läuft nicht mal ein Fernseher zuverlässig! 😒
Die NASA hat auch nicht die neueste Technik eingesetzt, sondern nur ältere bewährte Technik.
0
2 years ago
Hallo @Meyerin,
ich kann das sehr gut verstehen, dass das sehr nervig ist. Hast du die MagentaTV Box mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Ansonsten bleibt wirklich nicht viel übrig, als die auszutauschen. Das kannst du gerne über den Link von @Chill erst mal machen, alternativ kann ich das für dich übernehmen. Gib mir gerne Bescheid, wofür du dich entscheidest und ggf. wann ich dich erreichen kann.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from