Magenta Tv Box

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Eine Frage... Wofür wurde die Magenta TV Box denn ausgetauscht?? Haben seit paar Tagen durch das Beta-Austauschprogramm eine neue Tv Box und ich muss sagen es hat sich nix zum positiven verändert!!

 

Beim Einschalten der Box kommt kein Bild und damit es funktioniert muss die Box neu gestartet werden.

 

Die Fernbedienung ist weiterhin der größte Schrott! Die "OK"- Taste verklemmt sich oft und dadurch funktionieren die Pfeiltasten nicht mehr...

 

Die Fernbedienung verliert mehrmals am Tag ihre Verbindung zur Box! Es bringt dann auch nix das man sie versucht mit der Magenta/Megathek-Taste neu zu verbinden.. funktioniert nicht, also Box neu starten damit es funktioniert! Wir müssen durch diese Fehler die Box mehrmals am Tag neu starten, also vom Strom nehmen, damit es wieder funktioniert. Das ist ja nicht Sinn der Sache!!!

Denke das sich die Tasten auch wieder sehr schnell abnutzen werden, wie es schon bekannt ist.

 

Und noch viele andere Fehler.....

 

Es hat sich zur Beta-Box nix geändert!! Die Fehler sind alle noch da.

 

Sorry für die harte Kritik, war immer zufrieden mit der Qualität, aber die Tv-Box schießt den Vogel ab!!!

Hoffe bald mal was positives über dieses Gerät berichten zu können.

 

Schönen Abend euch noch.

 

 

469

13

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Morrdan 

    wenn Du es noch nicht machst, teste mal den Energiesparmodus Standby.

     

    Bei mir läuft auch die neue Box störungsfrei.

     

    Wenn Du dLAN nutzt, bitte komplett aus dem Stromnetz entfernen.

     

    Welchen Router nutzt Du?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und sie steht schon auf Standby...
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Kann ich nur zustimmnen!!!
    Habe vorgestern 1 Std, 3x Werksreset und 5 Neustarts gebraucht, bis die Box die Fernbedienung wieder gefunden hatte.
    Und per WLAN verbindet sich sie zwar, aber es dauert fast 10 Minuten bis sie weiter macht beim Start.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @kurz59  schrieb:

    Darf man fragen, warum Ihr die Boxen nicht innerhalb der 3 kostenlosen Test-Monaten zurückgegeben habt, insbesondere bei LAN-Anbindung, wenn Ihr mit den Boxen so unzufrieden seid?

     

     


    Weil wir Beta Tester sind? Nur langsam nervt es wenig, weil der Fehler schon seit Anfang an (also Monaten) besteht.

    Ist mir nicht so wichtig, ob sie läuft, zudem Zahle ich dafür nicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

433

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

430

1

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

1