Magenta TV box

4 years ago

Magenta TV box startet nicht mehr seit 24 Stunden bei 0% neu gestartet auch den Router aber nicht geht mehr weder über WLAN noch über LAN 

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    • 4 years ago

      Bei uns das gleiche Bild. Also resettet (=4 mal über den Rückwärtigen Schalter ausgemacht, warten bis er lädt, wieder aus), dann Neustart und er führt einen Dowload aus, startet wieder um die neue Firmware zu nutzen aber da wird er auch  nicht fertig.

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      Answer

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      4 years ago

      So, nachdem er gar nicht mehr reagierte hatte ich den Receiver neu zurückgesetzt, dann lud er wieder die neue Firmware herunter und damit lief er dann.

       @xxbiankaxx.be 

      Bei uns war es zwar keine Box, aber ich denke das sie wieder was am Server gedreht haben nach den ganzen App Anmeldefehlern. Ich glaube die Box kann man genauso zurücksetzen wie die Receiver.

      Answer

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      4 years ago


      @KarstenS5  schrieb:

      Bei uns das gleiche Bild. Also resettet (=4 mal über den Rückwärtigen Schalter ausgemacht, warten bis er lädt, wieder aus), dann Neustart und er führt einen Dowload aus, startet wieder um die neue Firmware zu nutzen aber da wird er auch  nicht fertig.



      Das funktioniert bei der Box nicht, kein Schalter vorhanden. @KarstenS5 

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      Answer

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      4 years ago

      Bei uns Stand er auch bei 0% Verbindungen aufbauen, also noch vor den 10% Netzwerk suchen. Okay, also die Frage an die Box-Besitzer wie geht bei dem ein Soft Reset?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      xxbiankaxx.be

      auch den Router aber nicht geht mehr weder über WLAN noch über LAN

       auch den Router aber nicht geht mehr weder über WLAN noch über LAN 

      xxbiankaxx.be

       auch den Router aber nicht geht mehr weder über WLAN noch über LAN 


      Hallo @xxbiankaxx.be 

       

      Heißt das Du hast keine Internet Verbindung?

      welche Lampen leuchten am Router?

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    • 4 years ago

      Hallo @xxbiankaxx.be,

      herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Entschuldigen Sie die späte Antwort. Besteht die Problematik noch oder läuft alles mittlerweile wieder einwandfrei?

      Hinterlegen Sie auch gerne Ihre Kunden und/ - oder Telefonnummer in Ihrem Profil. Eine kurze Rückmeldung, wenn diese hinterlegt sind wäre super.

      Beste Grüße
      Tabea L.

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