Gelöst
Magenta TV Code nicht einlösbar
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht den Voucher Code für 12 Monate Magenta TV einzulösen.
Leider hat sich der Browser währendessen aufgehangen.
Jetzt im zweiten Versuch wird mir ein Fehler angezeigt, der Gutscheincode wäre ungültig, wahrscheinlich, weil er schon verwendet wurde.
Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.
Vielen Dank vorab.
Gruß Marcel
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @kleinenmarcel
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
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vor 6 Jahren
Hallo @kleinenmarcel,
Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.
Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.
wenn es eilt, bitte einmal an den Kundenservice unter 0800 330 2202 wenden, die MitarbeiterInnen können die "Berechtigung entsprechend prüfen und die erforderlichen Schritte einleiten.
Ansonsten wie von @Gelöschter Nutzer einmal die Daten im Profil hinterlegen.
VG
Peuki
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen, ich habe die Kundennummer sowie die Handynummer des Vertrags hinterlegt, für dessen VVL ich den Code bekommen habe.
Ich hoffe das reicht.
Gruß Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.
Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.
Viele Grüße
Elvira H.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße René J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich das gleiche Problem, dass mein Code nicht gültig sei, da ich ihn eventuell schon benutzt habe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
geht es bei dir auch um den Voucher für MagentaTV? Ich finde zu den Daten in deinem Profil keinen Mobilfunkvertrag?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @kleinenmarcel, ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen. Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Elvira H.
ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.
Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.
Viele Grüße
Elvira H.
Hallo,
Ich habe den neuen Code bekommen. Jetzt hats auch geklappt mit der Aktivierung.
Vielen Dank.
Gruß Marcel
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Uneingeloggter Nutzer
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