Gelöst

Magenta TV Code nicht einlösbar

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht den Voucher Code für 12 Monate Magenta TV einzulösen.

Leider hat sich der Browser währendessen aufgehangen.

Jetzt im zweiten Versuch wird mir ein Fehler angezeigt, der Gutscheincode wäre ungültig, wahrscheinlich, weil er schon verwendet wurde.

Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.

Vielen Dank vorab.

Gruß Marcel

 

 

 

 

1.JPG

1056

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kleinenmarcel 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kleinenmarcel,

       

      kleinenmarcel

      Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.

      Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.

      kleinenmarcel

      Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.


      wenn es eilt, bitte einmal an den Kundenservice unter 0800 330 2202 wenden, die MitarbeiterInnen können die "Berechtigung entsprechend prüfen und die erforderlichen Schritte einleiten.

       

      Ansonsten wie von @Gelöschter Nutzer einmal die Daten im Profil hinterlegen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen, ich habe die Kundennummer sowie die Handynummer des Vertrags hinterlegt, für dessen VVL ich den Code bekommen habe.

      Ich hoffe das reicht.

      Gruß Marcel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kleinenmarcel,

      ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

      Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @kleinenmarcel, danke dir für die Rückmeldung. Schön wenn es nun mit dem Code funktioniert hat. Solltest du doch noch Rückfragen, lass es mich wissen. Fröhlich

      Viele Grüße René J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider habe ich das gleiche Problem, dass mein Code nicht gültig sei, da ich ihn eventuell schon benutzt habe.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @st-leuschner,

      geht es bei dir auch um den Voucher für MagentaTV? Ich finde zu den Daten in deinem Profil keinen Mobilfunkvertrag?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Elvira H.

      Hallo @kleinenmarcel, ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen. Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Elvira H.

      Hallo @kleinenmarcel,

      ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

      Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

      Viele Grüße
      Elvira H.
      Elvira H.
      Hallo @kleinenmarcel,

      ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

      Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Hallo,

       

      Ich habe den neuen Code bekommen. Jetzt hats auch geklappt mit der Aktivierung.

      Vielen Dank.

      Gruß Marcel

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      459

      0

      6

      Gelöst

      in  

      227

      0

      4

      in  

      197

      0

      1

      Gelöst

      in  

      301

      0

      1